"Zum Artikel" bei allen Artikeln, nicht nur bei denen mit einer Auswahl?

Thema wurde von Anonymous, 16. Februar 2019 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    301
    Danke vergeben:
    1.117
    Guten Tag Leute

Ich experiementisiere aktuell mit verschiedenen Layouts und Design Ansätzen rum.
    Ich habe nun gefallen an der "Nicht gekachelten" Artikelübersicht innerhalb von Kategorien gefunden.

Mein Problem/Wunsch:
    Bei Artikeln die noch eine Auswahl benötigen (Artikeleigenschaften) gibt es in der Nicht gekachelten Ansicht den Button "Zum Artikel" - wenn man da drauf klickt, kommt man zum Artikel / der vollen Beschreibung.

Das hätte ich nun aber gerne auch für alle (!) Artikel - also auch die, die keine Eigenschaften / Auswahl haben.

Leider steht bei denen aber "In den Warenkorb" und wenn man darauf klickt, passiert auch genau das und man kommt nicht zur Artikelbeschreibung.

Kann man das irgendwie umsetzen, dass alle Artikel zuerst diesen "Zum Artikel" Button bekommen?

Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende.

Anhänge:

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.617
    Erstelle dir im Order GXModules ein eigenes Verzeichnis (falls du nicht schon eins hast :))
    DeinName/Button/Shop/Templates/Honeygrid/Snippets/product_listing/
    darin die Datei
    product.html
    mit diesem Inhalt:
    HTML:
    {block name="snippets_product_listing_product_price_add_to_cart_button"}
              <a href="{$p_url}" class="btn btn-primary btn-buy btn-block"  type="submit"                                                                
                        name="btn-to-the-product"                                                            
                        title="{$button.to_the_product}">                                                                

{$button.to_the_product}
                  </a>                                                           
    {/block}

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    301
    Danke vergeben:
    1.117
    Vielen Dank Barbara!
    Das hat einwandfrei und völlig problemlos funktioniert. Fantastisch. :)