Unsere Philosophie

Das, wofür wir stehen, spiegelt sich in unserer gesamten Arbeit wider. Wir helfen dir als Shopbetreiber, geben dir Sicherheit und lassen dir gleichzeitig alle Freiheiten. Wir begleiten dich von der Idee bis zur Umsetzung und bleiben auch in Zukunft an deiner Seite.

Daniel Schnadt

Als Gambio-Gründer hatte ich selbst keine Ahnung von Programmierung, deshalb musste es verdammt einfach sein.

Daniel Wu

Wir schützen unsere Familie - Deshalb spielt das Thema Sicherheit für uns eine zentrale Rolle.

Janina Blohm

Weil wir selbst als Start-Up begonnen haben, war es uns immer wichtig, Gründern einen fairen Einstieg zu ermöglichen.

Michael Krönke

Von den ersten Schritten bis zur massiven Skalierung. Wir helfen dir und sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Was unser Logo
bedeutet

Freiheit

Wir geben dir alle Grundlagen, aber keinerlei Vorgaben.

Helfen

Wir helfen dir auf dem Weg zur Selbstverwirklichung.

Sicherheit

Sei mit uns technisch und rechtlich jederzeit sicher.

Einfachheit

Setze deine Pläne mit Gambio ganz leicht in die Tat um.

Wir schaffen den Rahmen

Realisiere alle deine Wünsche in einem sicheren Umfeld.

Moritz Bunjes

Mehr als 20.000 Shops gehören inzwischen zur Gambio-Familie - und wir geben alles für unsere Familie.

Tobias Link

Wir sind deine Umzugshelfer, damit dein Wechsel zu Gambio absolut reibungslos verläuft.

Wilken Haase

In unserer Community unterstützen sich tausende Shopbetreiber gegenseitig und tauschen sich aus. In hunderttausenden Beiträgen findest du relevante Informationen zu fast jedem Thema.