Ich sehe gleich mal nach, ob ich es finde. (Bin auch Cloudshopbetreiber) Muss man irgendwas beachten oder kann man ab sofort das neue Modul installieren und nutzen? Das alte einfach deinstallieren und gut ist? Bitte einmal ganz kurz für uns Cludshopbetreiber eine ganz kurze Anleitung, ob irgendetwas zu beachten ist? Danke. Ok, hab es gefunden. Wie gesagt, bitte eine kurze Info, ob man irgendetwas beachten muss.
Also ich hatte es heute installiert und musste nur unten die Produktnummern wieder eintragen. Labels habe ich auch schon einige erstellt. Funktioniert.
Wahrscheinlich bin ich wieder einmal zu blöd..... Ich weiß absolut nicht, was ich da unten in das Feld eintragen soll. Wo finde ich denn die Produktnummern?
In deinem Geschäftskundebereich bei DHL findest du oben rechts "Vertragsdaten". Dort sind deine Produkte, die du bei DHL gebucht hast, aufgelistet. Und dort findest du auch die "Abrechnungsnummern".
....läuft bei mir jetzt auch. Hatte nur gerade eine Fehlermeldung beim Label erstellen für einen Kunden aus der Schweiz. Fehlermeldung irgendwas von: Wenn Empfänger nicht erreichbar zurück zum Versender". Hab auf Fehlermeldungen ignorieren geklickt und konnte dann das Label erstellen. Habe direkt zum Vergleich für den gleichen Kunden ein Label mit dem "alten DHL Modul" erstellt. Da kommt diese Fehlermeldung nicht. Habe absolut keine Ahnung was ich da machen kann?