Fehler nach Update auf v2.7.1.2

Thema wurde von uwegondermann-1, 1. März 2016 erstellt.

  1. uwegondermann-1

    uwegondermann-1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    26
    Hallo,
    ich habe zum teil die gleichen Fehler im Adminbereich, wie einige andere hier auch, wie z.B. beim Erstellen einer Bestellung von Hand, was ja nicht so schlimm ist, da es einen Workaround gibt. Außerdem werde ich wegen fehlender Sprachdateien angemeckert, wenn ich in die MobileCandy Konfiguration gehe, was aber auch nicht so wild ist.
    Blöderweise habe ich hier auch einen Fehler, der hier scheinbar noch nicht dokumentiert ist. Wenn ich einen Artikel bearbeiten will, erscheint bei mir ganz unten, wo wahrscheinlich unter anderem auch die Artikelbilder aufgeführt werden, folgende Fehlermeldung:

    COMPILE ERROR(64): "Can't inherit abstract function AddonValueContainerInterface::getAddonValue()
    (previously declared abstract in ProductInterface)"

    Ich habe schon eiin Ticket eröffnet, aber vielleicht kann man den Support ja etwas entlasten, falls jemand einen Lösungsansatz für das Problem hat.

    Mit Gruß aus Kassel
    Harald
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. uwegondermann-1

    uwegondermann-1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    26
    Hallo und danke dir, den Post habe ich dann wohl übersehen ;-)
    Habe meine Hoster angeschrieben.