Header vergrößert - Logo nicht mehr zentriert

Thema wurde von Anonymous, 24. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Hallo.
    Ich habe den Header vergrößert (erhöht) und nun wird das Logo nicht mehr zentriert dargestellt sondern "unten angepappt".

    Wie lässt sich das Logo wieder zentriert darstellen?

    Hinweis: Dem Logo unten x Pixel "Transparenz" hinzufügen bringt nichts, da sich dann das Logo im Sticky entsprechende noch oben verschiebt.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Link zur Baustelle?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Hier mal die Cookiebar. Keine Ahnung, warum die 1. Zeile nach 2/3 umgebrochen wird und die Schaltfläche in die Zeile angezeigt wird.
     

    Anhänge:

    • bar.PNG
      bar.PNG
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      24
  4. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Meiner Meinung nach gibt´s den Umbruch wenn die Spaltenanzahl (Grids) nicht stimmt.