Hallo, ich habe das Klarna Modul aktiviert und auch den Fragebogen ausgefüllt. Es wird immer noch geprüft. Laut Hinweistext kann ich Klarna schon zur Zahlung einsetzen. Ich habe es im Shop offline, sowie online getestet. Es erscheint bei der Kasse nur Paypal und Vorkasse. Im Forum und dem Handbuch erscheint ein anderer Hinweistext. Muss ich noch länger warten oder habe ich irgendwo eine Aktivierung vergessen? Im Konfigurationsmodul habe ich den Button auf Aktiv gesetzt.
Bist Du als Admin angemeldet? Oder steht etwas im Feld "Firma" in Deinem Kundenaccount? Dann erscheint Klarna nicht. Wenn du das testen willst, solltest Du imer einen Kunden-Login versuchen - keinen Admin und keinen Firmen-Account.
Falls wir vom gleichen Shop reden - der ist offline. Offline-Shops kann Klarna nicht prüfen, ohne Prüfung keine automatische Übertragung der Credentials in das Modul, ohne Credentials keine Anzeige. Das wäre ein möglicher Grund von vielen. Am besten ein Ticket aufmachen.
Hallo, ich danke euch beiden. Ich hatte es mal mit einem Testuser ausprobiert, aber bin normal auf den Shop als Admin. Da habe ich wohl geschlafen ;-) Gestern habe ich mich ausgeloggt und konnte mich als Testuser nicht im Shop (Online gestellt) anmelden. Also wieder in den Adminbereich unter Kunden und von dort auf als Kunde einloggen Button geklickt. Den übersah ich zuvor. Dann hat es geklappt. Alle Klarnabuttons sind vollständig aufgetaucht. Jetzt muss ich sie nur noch unter Paypal und Co. setzen, denn sie haben einen mächtigen überlagernden Text. Da übersieht man alle anderen Optionen.
Bei mir erscheinen die Klarna-Zahlungsweisen auch nicht. Nein - kein Admin, Zahlungsweise aktiviert und Live. Blaue Box "Sie können Klarna bereits benutzen... bla". ICh habe das Gefühl, dass es am Template hängt. ICh finde in checkout_payment.html auch keine Hinweise auf irgendwelche Klarna Tags. Oder wo muss ich da suchen?
ok hat sich erledigt - ist jetzt sichtbar. Erstaunlich wie oft man immer wieder mit der "Aus-Einschalten-Methode" zur Lösung kommt :-DDD