Newsletter in den Hauptfooter

Thema wurde von Anonymous, 6. Dezember 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Gibt es eine Möglichkeit den Newsletter in den Footer des Shops zu legen? Geht das mit dem Style Edit? Oder muss man das per HTML einfügen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    so wie im Testshop?

    Kannste Dir doch da anschauen und alles kopieren im Adminbereich:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hallo Achim,

    durch Kopieren der Kästen aus dem Admin, bekomme ich die Verlinkungen nicht mit!

    Kopiere ich den HTML Text aus dem Demo-Shop nimmt er mir die Eingetragene E-mail Adresse nicht mit auf die sich öffnende Seite!

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    LG, Martin
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gehe in den Adminbereich und weiter zu Darstellung -> Content-Manager.
    Dann öffnest Du den Content "Footer" stellst die Anzeige auf "Quelltext" und kopierst den Quelltext
    Jetzt gehst Du in den Content-Manager Deines Shops und öffnest Dort den Footer und trägst den Code ein.

    Speichern, Cache leeren
     
  5. Dann musst Du nur noch den Bildpfad anpassen oder die Zeile mit dem Bildpfad entfernen. Speicherm und Cache leeren.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    18
    Hab es dank eurer Tips hinbekommen! Vielen Dank fürs Helfen!!!