Offenes Wort

Thema wurde von Anonymous, 29. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    #61 Anonymous, 1. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
    Habe eben mit magnalister Telefoniert was das Thema "amazon Bestellnummern und Shop Suche" angeht.
    Ich verweise auf diesen Thread: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Ich denke ein eigenes Thema ist hier besser.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Noch ein Nachtrag zum Artikelnavigator, um das Thema zu beschliessen:

    Heutige Nachforschungen in der Entwicklung zum Thema haben ergeben, das der Fix für das Problem auf halbem Weg wegen eingeschobener Dringlichkeitsbaustellen auf der Strecke geblieben ist. Da der aber für den jetzt kommenden Servicepackzyklus vorgesehen war, haben wir heute entschieden den jetzt kurzfristig zu bauen.
    Wir werden den Fix kurzfristig liefern, entweder noch im Servicepack (wahrscheinlichste Lösung, liesse internes Testing aber neu beginnen, wir sind gut nach der Deadline), oder als Einzelfix im Forum, vorab zum darauffolgenden Servicepack.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    ... übrigens ist dies nicht gelöst worden, zumindest besteht der Bug in unserem 3.0.2.0 Shop immer noch. Beispiellink in Ticket
    #100349400
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nachtrag zum vorherigen Beitrag:
    Der Bug wird zur finalen Version von 3.0.3.0/3.1.3.0 ausgeräumt.