gelöst Paypal Sandbox Account erstellen

Thema wurde von sMampfal, 27. März 2017 erstellt.

  1. sMampfal

    sMampfal Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    #1 sMampfal, 27. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
    Also ich bin da anscheinend wirklich zu blöd dazu.
    Ich mache es wie es die Anleitung sagt mit: Create App.
    Dann schreibe ich den Namen meines Proejkts rein und in der unteren Zeile (mit dem Dropdownpfeil) tut sich absolut nichts.
    Mein Englisch ist nicht gut genug um jetzt genau zu kapieren was man da machen muss.
    Das macht mich fertig.
    Bei Shopfactory musste ich genau den Benutzernamen eingeben, damit war ich auch schon mit Paypal verbunden.
    Trotz allem hab ich mich jetzt für Gambio entschieden nachdem man bei Shopfactory nichtmal eine Mindestbestellmenge angeben kann.
    Wenn so wichtige und selbstverständliche Dinge fehlen, kann man nicht damit arbeiten.

    Vielleicht kann mir irgendjemand dabei weiterhelfen diese Client ID und Secret zu bekommen, ich bin am verzweifeln :(

    PS: Sandbox Accounts habe ich mittlerweile schon 15x angelegt, die erscheinen da unten einfach nicht.
    Da steht dann:

    (We experienced some issues on our end while creating this Sandbox account. Please delete it and try again.)

    Wenn das nicht funktioniert hab ich Probleme mit den Kunden, die schon ewig über Paypal bei mir einkaufen. Geht das alte Modul denn nicht mehr? Ich brauche kein Papypal +
     
  2. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Das alte PP Modul funktioniert weiterhin, du brauchst keinen Plus-Account
    Du mußt in den Einstellungen des PP Moduls im Shop nur die klassische Version auswählen.
     
  3. sMampfal

    sMampfal Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Also das Problem lag nicht beu Gambio.
    PayPal hatte an diesem Tag Probleme und keiner wusste davon ;)

    Hat sich damit erledigt und funktionierte natürlich genau so wie in der Anleitung beschrieben ;)