Moin In meinem Testshop habe ich jetzt den Artikelfilter aktiviert und folgendes Problem damit: Filter gesetzt bei Kategorie "Elektro": Hersteller "Faber" Gehe ohne den Filter zurück zu setzen auf die Kategorie "Bioethanol" und der Hersteller-Filter ist immer noch aktiv und zeigt in dieser Kat keine Artikel an, weil von diesem Hersteller dort keine Artikel vorhanden sind. Habe das mal im "alten" Shop überprüft und dort macht er das nicht so; da ist der gesetzte Filter nach dem Klick auf eine andere Kat weg. Beide Shops haben die aktuelle Version 26.0.3.0. Einziger Unterschied im alten Shop habe ich den horizontalen Filter, statt dem vertikalen. Jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte? Testshop ist offline (könnte den mal kurz anschalten bei Bedarf)
Schau mal ob du den Filter als permanent gesetzt hast. Bei Filterauswahl Startseite hast du bestimmt bei persistenter Startseitenfilter ein Häkchen gesetzt.
Moin Svenne Dank dir, das war's. Ich dachte dass wenn der Startseitenfilter gar nicht aktiviert ist, dass das dort keine Auswirkungen haben dürfte.....