Rechtstexte kostenlos?

Thema wurde von peter_malke, 5. Januar 2022 erstellt.

  1. peter_malke

    peter_malke Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,
    ich habe mich neu bei Gambio angemeldet, da in im Angebot Rechtssicherheit &-texte steht "Individuelle Rechtstexte mit Haftungsübernahme und Update-Flatrate von Protected Shops oder IT_Recht Kanzlei inklusive".
    Nun habe ich das Modul IT-Recht Kanzlei installiert. Mit "Bearbeiten" wird mir ein Link zur IT-Recht Kanzlei angeboten. Dort steht nun, dass die Texte 9,90€ monatlich kosten. Mache ich etwas falsch?
    Gruß
    Peter
     
  2. Jan-Olof (Gambio)

    Jan-Olof (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    du erhältst als Cloudkunde die Rechtstexte inklusive, es muss aber ein Vertrag mit IT-Recht Kanzlei abgeschlossen werden.

    1. Logge dich in deinem Cloud-Supportkonto ein. Sofern bereits ein Tarif gebucht wurde und der Shop sich nicht mehr im Testzeitraum befindet, siehst du hier den Reiter "Gutschein".

    2. Wähle den Gutschein für IT-Recht Kanzlei aus und gehe über den grünen Button "Gutschein einlösen" direkt zur Seite von IT-Recht Kanzlei.

    3. Buche hier das Paket "Gambio-Cloud Basic-AGB" und trage im Verlauf der Bestellung den Gutscheincode ein, den du zuvor erhalten hast. Der Preis für das Paket sollte dir nun mit 0 Euro angezeigt werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Hallo,

    Bei mir erscheint immer "Gutschein-Code konnte nicht abgerufen werden." an was kann das liegen?

    LG
    Thomas
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Sorry, da stimmt gerade was nicht, das wird umgehend in Ordnung gebracht. Mit etwas Sicherheitsrabatt, weil ich nicht genau weiss wie lange die Reparatur dauern wird: Magst du es bitte in einer Stunde nochmal probieren?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    @Wilken (Gambio) Kein Problem, so wichtig ist das für mich im Moment nicht. Danke für die Info.