Guten Morgen zusammen, folgendes Problem habe ich. Unsere Produkte haben eingetragene Staffelpreise, diese sind auch den Kundengruppen zugewiesen. Staffelpreise wurden auch in den Kundengruppen aktiviert. Wenn ich aber als Gast oder auch Neukunde in die Artikelübersicht gehe, wird der Einzelpreis (über dem Warenkorbbutton) nicht korrekt angezeigt. Hier wird wahllos ein Preis aus der gesamten Kategorie eingesetzt, der aber mit dem Produkt nichts zu tun hat (siehe auch screenshot). Alle Artikel in der Übersicht bekommen übrigens den gleichen Einzelpreis zugewiesen, was logischerweise nicht korrekt ist. Wenn die Seite aufgerufen wird, sieht man für Sekundenbruchteile, dass hier der Preis wie an einem Einarmigen-Banditen "berechnet" wird. Der korrekte Preis steht für einen Moment da, springt dann aber auf den falschen um. Gibt es dafür eine Erklärung bzw. Lösung Grüße und Danke Marco P.S. Shopversion ist 4.3.3.0
Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Da das mit dem Update bei der Installation an mehreren Stellen auf einen Fehler lief, hab ich dann gleich die ganz neue Version installiert und werde es testen. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung