StyleEdit 3 nicht iPhone-Kompatibel

Thema wurde von Anonymous, 14. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Eine Kollegin wollte mit ihrem iPhone meinen Shop aufrufen und kriegte eine Fehlermeldung.
    Mit meinem Android-Smartphone habe ich keine Probleme.
    Wenn ich dann das Template auf Honeygrid umschalte kriege ich ebenfalls eine Fehlermeldung mit Android...
    Schaltet somit beim iPhone das Template automatisch auf Honeygrid odbwohl StyleEdit3 aktiviert ist?
    Ich weiss, warum ich den abgebissenen Apfel hasse :mad:
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    da schaltet nichts von alleine um.

    Die Fehlermeldung wäre interessant, so ist das nur raten......
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Das ist die Fehlermeldung die mir zugeschickt wurde...
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    gibt es einen Link zum Shop?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    also ich kann auf meinem iPhone 6S alles schön sehen :). keine Fehlermeldung!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Komisch
    Wenn ich den Shop auf Honeygrid umschalte und mich dann einwähle kriege ich dieselbe Meldung
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Wenn ich den Shop auf Honeygrid umschalte erhalte ich diese Meldung (also das selbe wie meine Kollegin mit dem iPhone)
     

    Anhänge:

  9. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Der Fehler tritt auf, wenn in der Konfiguration vom MobileCandy als Template Honeygrid gewählt wurde. Wähle dort MobileCandy aus. Möchtest du kein MobileCandy nutzen, deaktiviere es in der Konfiguration.
     
  10. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Ich denke du hast auf der falschen Seite auf Honeygrid umgestellt. Nämlich auf der Konfigurationsseite von MobileCandy. In älteren Versionen von MobileCandy wird dort Honeygrid noch nicht aus der Auswahl gefiltert, wodurch man solche Probleme bekommen kann, wenn man Honeygrid als mobiles Template auswählt. Honeygrid ist aber keinesfalls nur ein mobiles Template und darf dort auch nicht als Template gewählt werden. Es handelt sich hier um ein vollwertiges Shoptemplate, was auf allen Geräten funktionieren soll. Wenn du Honeygrid aktivieren willst, machst du das unter Shop Einstellungen > Mein Shop > Templateset(Theme). Allerdings muss dann noch unter Darstellung > MobileCandy das MobileCandy deaktiviert werden.

    Wenn meine Vermutung stimmt und du auf der Konfigurationsseite von MobileCandy Honeygrid ausgewählt hast, dann wähle dort erstmal wieder MobileCandy aus und aktiviere dann unter Shop Einstellungen > Mein Shop das Honeygrid. Damit sollte der Fehler behoben sein.

    Edit: Da war Moritz schneller als ich.