Zahlungsmodul hinzufügen

Thema wurde von A-Donut, 16. September 2016 erstellt.

  1. A-Donut

    A-Donut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit bereits weitere Zahlungsmodule hinzugefügt, die auch problemlos funktionieren.
    Vor kurzem musste ich nun noch ein weiteres einpflegen, dieses bereitet nun aber Probleme.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich an alles gedacht habe.
    Ich habe Invoice als Basis genommen (=>InvoiceX). Leider verursacht das Modul folgenden Fehler:
    WARNING(2):
    "constant(): Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_INVOICEX_TEXT_TITLE" auf der checkout_confirmation.php (Kasse), egal ob als Kunde oder als Admin.
    Als Admin bekommt man die Beschreibung und den Titel auf der checkout_payment.php angezeigt, als Kunde jedoch nicht.
    Als Kunde steht da: MODULE_PAYMENT_INVOICEX_TEXT_TITLE
    Die Einträge in der Datenbank unter Configuration sind vorhanden. Auch die entsprechenden Dateien unter \includes\modules\payment und \lang\german\original_sections\modules\payment bzw. \lang\lang\german\original_sections\modules\payment sind äquivalent zu den funktionierenden Modulen vorhanden und aufgebaut.
    Sollangsam gehen mir die Ideen aus warum dieses Zahlungsmodul nicht arbeitet wie es soll.
    Über Unterstützung oder einen Tip würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Cache für Texte geleert?
     
  3. A-Donut

    A-Donut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    #3 A-Donut, 16. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
    yupp

    im Smarty scheint die Payment Method auch leer zu sein
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Du müsstest am Anfang deines Zahlungsmoduls (vor „class invoicex“, in dem Fall) so etwas einbauen:

    PHP:
    $languageTextManager MainFactory::create_object('LanguageTextManager', array(), true);
    $languageTextManager->init_from_lang_file('invoicex'$_SESSION['languages_id']);