Hallo, auch wir haben gerade bei einem Kunden ein großes Problem. In vielen Bestellungen werden Kundendaten vermischt. Kunde bestellt,- in der Bestellung ist Rechnungsanschrift des Kunden OK. Als Lieferanschrift wurde hier die Adresse eines anderen Kunden übernommen. Auch die Mailadresse stimmt hier nicht. Mittlerweile haben wir schon viele Kunden welche sich beschwert haben das Sie die Ware nicht bestellt haben. Benötigen hier dringend Hilfe. Gambio Version: v2.0.15.1 r13131
Hallo Ryan, in der Tat haben wir vor langer Zeit ein Geschenkmodul eingebaut. Jedoch ist der Fehler erst in der letzten Woche aufgetreten. Das leider jetzt täglich! Es wurde in den letzten Monaten nichts verändert. Kein Modul,- kein Update installiert. Schöne Grüße
Eventuel irgendwelche Shopdatein beschädigt ? Wie soll ich das prüfen? Hast du Bestellungen gelöscht? In der Datenbank was verändert? Gelöscht nicht.- wenn überhaupt storniert. In der Datenbank wurde nicht verändert. Hier haben nur wir Zugriff.
Die Shopdateien mal neu hochladen. Vorher aber nen Backup machen von den jtzigen Dateien auf dem Server.
Sieht aus wie eine Sessionproblematik, die ich aus den alten Zeiten von x....rce kenne, kann mir aber nicht vorstellen, dass das in Deiner v2.0.15.1 r13131 ist. Daher tendiere ich auch auf irgendein Modul!