Text-/Preis-Überschneidung in der Kachelansicht bei Sonderangeboten

Thema wurde von juergen, 27. Juni 2016 erstellt.

  1. juergen

    juergen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Bei langen Produktnamen überschneidet sich dieser mit dem Hinweis von Normalpreis in der Kachelansicht.
    Ich habe beim neuen StyleEdit noch nichts gefunden, um den Abstand zwischen Artikelname und Preis zu vergrössern. Ist bei mir nur bei der Gesamtauswahl der Sonderangebote.

    http://www.spielzeug-laedle.de/specials.php

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Schon jetzt besten Dank.
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Deine Texte sind zu lang,
    Versuche es mal mit den css-Codes:
    Code:
    .productlist-viewmode-grid .product-container .title, .productlist-swiper .product-container .title, .product-container.flyover .title {
        height: 90px;
    }
    .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title {
        max-height: 90px;
    }
    .productlist-viewmode-grid .product-container .price-tax, .productlist-swiper .product-container .price-tax, .product-container.flyover .price-tax {
        bottom: 0px;
    }
    
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo Barbara,

    das als zusätzlichen CSS Code einfügen? Oder muss man das direkt in einer Datei ändern?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Kannst du im Styleedit einfach als eigenes CSS hinterlegen.