Man möge sich vorstellen, es gäbe unter Gambio Admin eine "Komfortsuche" die nicht nach Sternen oder Try & Fail sucht, sondern in 1...2...3... so aussehen könnte Was würde man sich von solch einer "Komfortsuche" wünschen?
Achim, Du nimmst mir die Worte von der Taststur Ich wollte auch gerade schreiben: "das es auch im Frontend so funktioniert".
Könnt Ihr mir weiterhelfen? (Filter) Modal Fenster -nach Klicken auf Buton zurücksetzen - schließt sich das Fenster nach einigen Sekunden. Wie kann ich das verhindern. Nach dem Zurücksetzen der Filterwerte soll es möglich sein andere auszuwählen. Vielen Dank!
@Estrella Ina da uns kein Beispiel vorliegt, tippe ich mal ins Freie. Nach dem klick auf den Button lädt die Seite neu.
Bist du im richtigen Thema? Und im richtigen Forum? In diesem Forum geht es um das Shopsystem Gambio, und in diesem Thema um einen Vorschlag für eine fehlertolerante Suche im Admin-Bereich.
Ich weiss nicht ob ich richtig bin.Entschuldigt bitte! Der Zurücksetzen Buton im Modalfenster Filtern (Kategoriefilter) schließt nach dem Zurücksetzen-Klick nach einigen Sekunden automatisch das ganze Fenster. Wie kann ich das verhindern. Der Kunde soll die Möglichkeit gegebenfalls nach anderen Kriterien wieder zu filtern, ohne dass das Fenster jedes Mal nervig neu aufgerufen werden muss. Weiss jemand, wo die dazugehörige Aktion steckt, wo ich genau was hinschreiben muss. Eine unschöne Lösung wäre vielleicht auch die Schließzeit auf einige Stunden hochzuschrauben. Aber dazu muss ich auch wissen wo die Action liegt. Vielen Dank
Da wir im Ladengeschäft mit Scanner arbeiten kann ich Artikel dann auch im Admin schneller finden. Vielen Dank dafür - hat geklappt sogar in der 4.0.0.1
Denke auch das eine Suche im Frontend, schön stufenweise immer weiter die Auswahl eingrenzend für die meisten viel wichtiger wäre wie im Backend. Zumal dadurch die Attraktivität und somit die Kundenzufriedenheit durch schnelle und gezielte Produktfindung ganz erheblich zunehmen würde. Insbesondere bei vielen Kategoriene und Artikeln (mal als Beispiel im Ersatzteilbereich oder was auch immer). Die fehlende Stufenweise Suche ist für mich irgendwie schon immer so ein Krux einer sonst super funktionierenden Shopsoftware....
Das wünsche ich mir auch, wenigstens die Firmennamen-Ansicht in der Bestellübersicht. Das wäre für mich perfekt
Hallo Serge, ich war leider verhindert, jetzt bin ich wieder da, danke für deine Rückmeldung. Ja die Seite lädt neu und das Fenster schließt sich. Das ist für die Kunden unangenehm, weil Sie ja weiter auswählen wollen, aber eben etwas anderes. Wie kann ich das Fensterschließen verhindern, der Kunde kann selbt entscheiden wann er das Filtern nach wieder aufgeben möchte. Hast du eine Idee? Vielen Dank!
Schau mal in meinen Testshop. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Nimm irgend einen Artikel und gib den mit einem Schreibfehler ein. Normalerweise kommt da: "die Suche ergab keine Treffen - wollen sie noch einmal suchen" Das Suchword ist weg und dann kann der Kunde überlegen was er macht. Mit dem Tool kommt auch "Die Suche ergab keine Treffer, aber darunter erhälst Du ähnliche Suchwörter als Vorschlag-richtig? Und das Suchwort bleibt stehen. Das ist, wenn man nur die Grundeinstellungen nutzt. Wenn man sich jetzt ab und zu hinsetzt und Tippfehler als Synonyme anzulegen, kann man das Suchergebnis gewaltig verbessern. Wer statt "Stern" Stren" eingibt, findet normalerweise nicht allzu viel, in meinem Testshop werden Artikel mit "Stern" angezeigt Du kannst das mit der "normalen" Suche vergleichen, da ich in meinem Shop das Modul noch nicht installiert habe.