Service Pack 4.0.1.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 11. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Dafür sind wir hier. :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ca. ist erlaubt!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    laut IT-Recht nicht.
    Laut denen muss der Kunde sich ausrechnen können wann die Ware da ist. Dazu gehören Angaben wie:

    die Angabe von circa ist zu schwammig und es der Kunde kann es sich nicht ausrechnen.

     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    auch von ITR:

    upload_2020-5-24_19-1-11.png

    :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Ist nicht witzig, wenn in der Handlungsanweisung was anderes steht.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der Beitrag , den Achim da zitiert hat, ist vom 28.04.2020, das hat es vermutlich noch nicht in die Handlungsanweisung geschafft.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Haben festgestellt das Amazon Checkout nicht angezeigt wird. Nur das Wort „oder“ ist versetzt zu sehen.
    TICKET ID #100929411

    IMG_3964.jpg
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    78
    Hallo,
    habe folgendes Problem auch nach Update von 4.0.0.1 auf 4.0.1.0. Cache leeren dauert ewig und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab (s.o.)

    Das Modul "Fehlerberichte senden" ist aber gar nicht installiert.
    Was könnte ich tun? Update auf 4.1.1.0 geht wegen Xycons-Modulen zur Zeit nicht.

    Danke & Viele Grüße
    Olli
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das Problem wird auch in 4.0 korrigiert. Wenn das Modul aus ist hast du aber wahrscheinlich ein anderes Problem, fragt sich nur welches...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Hat noch jemand das Problem, dass die H1-H6 nicht korrekt angezeigt werden? Im Code steht es drin wenn man auf Überprüfen klickt, aber die Änderung wird durch Cache leeren nicht übernommen.
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das habe ich jetzt wirklich nicht verstanden. Was ist das Problem?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    ich glaub das ist nur ein Problem bei mir. Barbara ist da gerade dran. Danke das du nachgefragt hast. Soll ich meinen Beitrag wieder löschen?
     
  13. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nee. lass mal bitte stehen.
    Vielleicht hat ja doch noch wer so ein Problem / ähnlich Einstellungen irgend wo.
    Außerdem würde Wilkens Antwort sonst ohne Bezug zu irgend etwas im Leeren stehen :)

    Kurze Erklärung:
    Der Shop von Motte nimmt in der Artikelbeschreibung andere Textgrößen für H-Überschriften als im SE eingetragen sind.
    Ich suche die gerade.
     
  14. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    ich glaube ich habe es gefunden,

    Es geht im Speziellen um die h3-Überschrift in der Artikelbeschreibung.
    die h3 ist mit 16px im SE angelegt
    im Text wird aber das hier:
    Code:
    .product-info .product-info-description .tab-content h3 {
        font-size: 30px;
    }
    genommen.
    Gefunden habe ich dazu im Malibu-Theme (variants/product-variant/classic/styles/custom/)
    in der main.scss das hier:
    Code:
    .tab-content {
                background-color: #fff;
               ........
                .tab-body {
                    padding-top: 0;
                }
                h3 {
                    font-size: 30px;
                }
                h4 {
                    font-size: 20px;
                }
    ......
    Im Malibu - Testshop überspringt Ihr die h2 - Überschrift und setzt h3 und h4 ein.
    Das wird aber kaum ein User so machen. ;)
    Dass die Größe im Textfeld anders ist, als woanders ist gut, sollte aber dann auch im SE anpassbar sein.
    Und da habe ich dazu nicht gefunden.

    Es geht also nur mit dem oberen Code (px ändern) im eigenen css.
     
  15. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    7
    Hallo,
    Ich habe kürzlich meinen Shop von v4.0.0.0 auf v4.0.1.0 aktualisiert.

    Ich habe diesen Post gelesen und kann sehen, dass der Filemanager einige Anpassungen haben sollte (gemäß dem Screenshot von secuware24).

    Ich hatte diese Ansicht nie in meinem Shop, sondern nur die als Anhang.

    Ist dies ein Problem, das ich überprüfen sollte oder das nur angezeigt wird, wenn Sie Themen verwenden (ich habe Probleme mit Themen und verwende Honeygrid-Vorlage).

    Vielen Dank im Voraus.
    Theodore
     

    Anhänge: