logoff.php Seite mit Empfehlungsbanner versehen

Thema wurde von TeeFARBEN, 26. November 2020 erstellt.

  1. TeeFARBEN

    TeeFARBEN Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    gerne würde ich die Logout Seite (und später dann auch die Danke-Seite) individueller gestalten und dazu den Empfehlungsslider auf der Seite einbauen.
    Gibt es die Möglichkeit den entsprechenden Code Schnipsel auf der Logout Seite im Malibu Theme zu implementieren?

    Ich bin zudem neu im Malibu Theme unterwegs und kann auf dieses nur über /themes/ und nicht mehr über /templates/ zugreifen. Aktuell habe ich hier nach längerer Suche nicht einmal die logoff.php Datei gefunden. Könnte mir hier beim ersten Schritt auch noch jemand auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Mika
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    78
    Danke vergeben:
    31
    Die Dateien holt sich Malibu aus dem Honygrid-Theme: logout.html und checkout_success.html
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  4. TeeFARBEN

    TeeFARBEN Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Danke für den Link.
    Hier bin ich bereits drauf gestoßen. Ich möchte allerdings mehr als "nur" Text bzw. Bilder einfügen und habe somit die Anforderung über den Empfehlungsslider formuliert. Ist dieser über den Editor ebenfalls zu realisieren?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947