Vorabversion - Service Pack 4.5.1.0 Beta3 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 22. Oktober 2021 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    @Marvin (Gambio) Der IT-Recht Kanzlei Fehler bleibt auch nach erneuerung des Tokens im Shop und bei IT-Recht.
    Der Fehler trat nach dem update auf, muss irgendwie damit zusammenhängen. Ist irgendeine Datei die da mitspielt angepasst worden?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nicht immer Leute ansprechen, dann fühlt sich höchstens einer zuständig. Ist der Shop den du da checkst denn online? Im offline Modus geht das immer schief, weil der Reverse Check von IT Recht nicht klappen kann.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Er war es der schon damit befasst war im Ticket, daher die direkte ansprache :)
    Und ja, das Beta 3 läuft m live System (weil noch neu und kaum trafic und wir die Optionen für die erstellung der neuen Artikel schon nutzen wollen). Daher konnte ich ja auch feststellen, dass IT-Recht nicht geht seit dem Update auf die B3.
    Es stand auch schon im Tiket, seine empfehlung war halt, das der Token, laut error-report, nicht stimmen würde.
    Daher neuen generiert und hinterlegt. Neuen abgleich angestoßen und selbe Problem. Kein Abgleich möglich
    Da ich gerade hier gelesen hatte, und das Problem oben auch schon mal erwähnte, hab ich es nochmals nachgereicht, das die empfohlene Handlung keine Besserung brachte. Und es halt an ihn angesprochen, da er das letzte Tiket mit Till zusammen beantwortet hatte und den anderen Fehler behoben hatte mit fehlerhaftem Bild, das das laden der Inhalte blokierte (Wobei ich auch nicht weiß warum da ein Foto fehlte, da wir bisher eigentlich keine Produktfotos manuell gelöscht hatten - ebenfalls merkwürdig).
     
  4. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    Hallöchen,
    ich weiß, es ist schon ein paar Tage her, aber gab7gibt es dazu eine Lösung? Ich habe nämlich gerade den selben Fehler.

    LG