Das mit dem Umbenennen hätte ich auch gerne gewusst und kommt mir komisch vor. Im Widerrufsrecht von IT Recht wird doch auch auf das Muster-Widerrufsformular Bezug genommen ?! Danke für Info
Das ist allgemein etwas verwirrend. Das "Muster-Widerrufsformular" ist das was in der Widerrufserklärung unter B aufgeführt ist und welches dem Käufer als pdf nach dem Kauf zugesendet werden muss. Das neue Formular über den Widerrufsbutton ist eigentlich etwas anderes und wird aber auch oft als "Widerrufsformular" oder "elektronisches Widerrufsformular" bezeichnet. Bei mir heißt der Punkt im Online-Shop aber auch schon immer "Widerrufsrecht & Widerrufsformular".
Mein Cloudshop hat das Update 26.05. erhalten. Als Kunde kann man sich immer noch nicht einloggen. Einige Konfigurationsmöglichkeiten für den Widerrufsbutton im Style-Editor haben keine Auswirkung.
das habe ich nicht im Store, kann natürlich daran liegen dass ich den Store auch nicht mit dem Kundenkonto verbinden kann (anderer Thread). Hatte ja aber schon die V. 1.01 aus dem Kundenportal geladen und installiert, Trotzdem habe ich das alte Formular
wenn ich den Button im Modul: "Widerruf-Button im Footer" auf inaktiv setzte, dann habe ich auch das alte Formular. Greift bei dir das Modul nicht?
Das ist seit dem aktualisierten Widerrufs-Button-Modul überholt. Es gibt nun den Widerrufs-Button 1.0.1. In der 26.05. ist der Widerrufs-Button 1.0.0. ;-)
Hatte ich auch schon installiert: ohne Änderung. Habe die 1.0.1. soeben nochmal installiert und alle Caches mehrfach gelöscht: kein Änderung, habe immer noch diese überflüssigen Felder drin .
liegt wohl daran dass ich das Modul im Modulcenter nicht drin habe und also auch nicht installieren kann. Grund wird wohl der sein, dass ich den Store nicht mit dem Kundencenter verbinden kann, warum auch immer. Ticket habe ich heute morgen erstellt.......... alles ganz schön chaotisch und unprofessionell
Ist der Status-Haken im Modul grün? Hast du es nun installiert oder ist es gar nicht da zum Installieren? Also eigentlich findest du das Modul im Store. Wenn du es dann installiert hast, ist es nicht mehr im Store, sondern bei Module. Und wenn du dich nicht mit dem Store verbinden kannst, dann findest du das Modul auch im Kundenportal.
Kann jemand das Servicepack im Download Center Sehen, ich sehe es aktuell nicht. Die Vollversion ist da, das Servicepack nicht, was ist da los?
Ist im Modulcenter nicht vorhanden Habe es ja bereits 2x installiert aus dem KP, ändert sich nichts am Formular. Im anderen Shop funktioniert das.
Gerade konnte ich den Store endlich verbinden und jetzt ist das Modul auch vorhanden und es hat funktioniert.
Heute war Update auf 26.05 Jetzt können sich keine Neukunden mehr registrieren. Nach "ich bin kein Roboter" auf "Weiter", dann kommt immer wieder die gleiche Eingabeseite. Es geht nicht weiter. Eine Testbestellung mit einem bereits registrierten Account geht aber. Anscheinend nur bei der Neukundenregistrierung. Hat das auch schon mal jemand gehabt ?
Dann schalte mal das Recapcha aus und teste noch mal. Wenn das Recapcha richtig eingerichtet ist, müssen Kunden erst die Cookies akzeptieren um das bedienen zu können, Sprich ohne akzeptierte Cookies keine Anmeldung.