Das mit dem Umbenennen hätte ich auch gerne gewusst und kommt mir komisch vor. Im Widerrufsrecht von IT Recht wird doch auch auf das Muster-Widerrufsformular Bezug genommen ?! Danke für Info
Das ist allgemein etwas verwirrend. Das "Muster-Widerrufsformular" ist das was in der Widerrufserklärung unter B aufgeführt ist und welches dem Käufer als pdf nach dem Kauf zugesendet werden muss. Das neue Formular über den Widerrufsbutton ist eigentlich etwas anderes und wird aber auch oft als "Widerrufsformular" oder "elektronisches Widerrufsformular" bezeichnet. Bei mir heißt der Punkt im Online-Shop aber auch schon immer "Widerrufsrecht & Widerrufsformular".
Mein Cloudshop hat das Update 26.05. erhalten. Als Kunde kann man sich immer noch nicht einloggen. Einige Konfigurationsmöglichkeiten für den Widerrufsbutton im Style-Editor haben keine Auswirkung.
das habe ich nicht im Store, kann natürlich daran liegen dass ich den Store auch nicht mit dem Kundenkonto verbinden kann (anderer Thread). Hatte ja aber schon die V. 1.01 aus dem Kundenportal geladen und installiert, Trotzdem habe ich das alte Formular
wenn ich den Button im Modul: "Widerruf-Button im Footer" auf inaktiv setzte, dann habe ich auch das alte Formular. Greift bei dir das Modul nicht?