Footer 1.Spalte. Wo sind Impressum, AGBs etc hinterlegt?

Thema wurde von Micha2901, 28. Februar 2017 erstellt.

  1. Micha2901

    Micha2901 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ich habe die Version GX3_3.3.3.0 und suche mir einen Wolf. Wo sind die Daten für die AGBs, das Imresssum und alle anderen Daten aus der Footerspalte 1 hinterlegt? Möchte sie anpassen, finde aber im Content Manager keinen Weg.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Also bei mir sind die alle im Content Manager hinterlegt. AGB steht bei mir sogar als erstes gelistet. Da kannst du die Inhalte dann auch bearbeiten. Oder meinst du was anderes?
     
  3. karin_z

    karin_z Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    48