Service Pack 3.9.1.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 7. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    30
    #161 Anonymous, 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Habe gerade den Fix unter 3.9.1.1 entdeckt. Bin gerade am testen ...

    Edit: Das Austauschen der CreateAccountProcess.inc.php hat geholfen!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    #162 Anonymous, 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Und das hier habe ich heute beim Anlegen eines Artikels mit mehreren Bildern (6)

    Liebe Grüsse:
    Tammy

    Nachtrag - sieht aus, als hätte er Preiseingabe, Textänderung usw. gespeichert, aber ein 6. Bild bekomm ich einfach nicht mehr rein. Hab den Artikel neu geöffnet, und es war alles zu sehen.
    Beim 6. Bild (in der Mitte, also das 4. Bild) hat er zwar die Daten angelegt, aber nur einen schwarzen Block eingefügt.

    Nachtrag2:
    Scheint am Bild selbst zu liegen, ein anderes geht. Nur mit diesem einen bringt er den Fehler.
    Habs mal in den Anhang.
     

    Anhänge:

  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da steigt der Kern von PHP aus und kann das nicht lesen. Kann mein Bildbetrachter hier am Rechner aber auch nicht. Die Datei ist irgendwie korrupt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    Beim Anlegen des Artikels gebe ich gleich "TOP" mit an und eine weitere Kategorie.
    Diese greift jedoch nicht.
    Setze ich den Schalter im Artikel - oder in der Artikelliste - erscheint auch "TOP" als weitere Kategorie.

    LG:
    Tammy
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wer wie ich das table-Versandmodul geklont hat, wird feststellen, dass die Klone mit dieser Version weg sind.
    Habe noch nicht getestet, ob das überhaupt noch funktioniert.
     
  6. Kysi

    Kysi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    61
    Ich habe seit dem Update das Problem, das wenn man in der Besucherstatistik z.b. von Tagesübersicht auf Monatsübersicht wechselt. Dann wird die Seite falsch aufgebaut. Im Hintergrund erscheint dann meine Shop Startseite.
    Anbei ein Screenshot. 20180410_093908.png 20180410_093908.png
     
  7. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Das Problem sollte mit einer der Korrekturversionen bzw spätestens mit der 3.9.2.0 gefixt worden sein