Bestellungen nicht mehr möglich - Fehler im Gambio Hub?

Thema wurde von Compa Versand, 22. Oktober 2017 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Ist erledigt.
     
  2. Sarah Rasouli
    Sarah Rasouli Erfahrener Benutzer
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    #22 Sarah Rasouli, 4. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Hallo zusammen,

    wir haben das selbe Problem nach einer Domain Umstellung, haben vom Gambio Hub keine Email bekommen. Ticket ist schon eröffnet, bzw auf die Domain Umstellung über Gambio eine Antwort erstellt (Auftrags ID 1508759435-6). Leider ist jetzt aber Wochenende und da wird wohl keiner da sein.
    Was können wir jetzt tun das unser Shop vor Montag wieder läuft?

    Liebe Grüße
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
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    Hast auch im SPAM / JUNK Ordner geschaut nach der Mail?

    ps. als Tipp versuch updates und umstellungen nicht Montags oder Freitags zu machen. DI-Do. is der Support meist schneller :)
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Habs eben bearbeitet, sollte nun ok sein.
     
  5. Sarah Rasouli
    Sarah Rasouli Erfahrener Benutzer
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    Ich selber hatte die Umstellung nicht gemacht, sondern Gambio. War uns nur bisher nicht aufgefallen das der Shop nach der Umstellung nicht mehr richtig funktioniert hatte.


    Vielen Dank an Wilken, jetzt funktioniert wieder alles. Ein schönes Wochende noch.
     
  6. hansjoerg_thelen
    hansjoerg_thelen Mitglied
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    Dieses Problem hab ich auch gerade - HUB-Anmeldung/Abmeldung funktioniert nicht, HUB-Session startet nicht ... Heute den gesamten Shop umgestellt auf https. Alle Caches im Shop und Browsern geleert. Es bleibt beim Fatal Error wie oben beschrieben.
     
  7. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
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    Hallo,

    der Hub-Account wurde mittlerweile auf https umgestellt, so dass es jetzt wieder bei dir gehen sollte.
     
  8. rafael_garbert
    rafael_garbert Aktives Mitglied
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    Selbes Problem bei mir nach SSL Umstellung :/ Support Ticket ID:
    100530700
     
  9. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Habs bearbeitet, kann es aber nicht prüfen: Dein Cloudflare vor dem Shop cached altes Zeug.
     
  10. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
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    Hallo Support Team,
    bei uns ist das Problem das gleiche, wir sind auf eine andere Domain Adresse umgezogen.

    "FATAL ERROR The given HubSessionKey is not in a valid format"

    Ticket ID:
    100533997

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  11. Anonymous
    Anonymous Neues Mitglied
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    #31 Anonymous, 20. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    Wir haben derzeit wohl das gleiche Problem. Shop auf SSL umgestellt. E-Mail haben wir nicht erhalten.
    Die Hub-Funktionen nutzen wir derzeit nicht, ein Trennen vom Hub ist allerdings auch nicht möglich.

    Ticket-ID: 100534062

    Danke!

    Inzwischen schon geklärt. Super Support-Team! Danke schön!!!
     
  12. Robert Döring
    Robert Döring Mitglied
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    Hallo Ich habe nun auch das Problem.

    Ticket ID: 100583214

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  13. Robert Döring
    Robert Döring Mitglied
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    Hallo Ich habe nun wieder das Problem nach dem SSL wechsel und keine Mail vom Gambiohub erhalten.

    Ticket ID: 100583214

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  14. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
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    Schon erledigt.
     
  15. markusgernandt
    markusgernandt Aktives Mitglied
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    Servus :) Gleiches Problem :-( und das vor dem Wochenende...
    Könntet ihr nochmal schauen??? Ticket ID 100591730
    Danke
     
  16. sandrawolf
    sandrawolf Mitglied
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    und nun auch bei uns...keine Bestellungen mehr mgl. Ticket ID 100593502...was kann ich tun?
    Danke im Voraus
    Sandra
     
  17. Anonymous
    Anonymous Mitglied
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    Hallo ich habe ebenfalls diesen Fehler bei uns entdeckt. Es betrifft zum einen den Bestellvorgang. Fehler kommt nach dem Schritt der Versandauswahl und zum andern wenn ich im Backend Kunden/Emails auswähle.

    Hatten vor ein 1-2 Wochen die Sprache abgeschaltet um nicht mehr diese /de/ in der URL zu haben. Das wieder aktivieren hilft allerdings nichts.

    Hat jemand eine Idee?

    Ticket habe ich bereits aufgemacht: 100600607

    Grüße André