Hallo zusammen, wir haben das selbe Problem nach einer Domain Umstellung, haben vom Gambio Hub keine Email bekommen. Ticket ist schon eröffnet, bzw auf die Domain Umstellung über Gambio eine Antwort erstellt (Auftrags ID 1508759435-6). Leider ist jetzt aber Wochenende und da wird wohl keiner da sein. Was können wir jetzt tun das unser Shop vor Montag wieder läuft? Liebe Grüße
Hast auch im SPAM / JUNK Ordner geschaut nach der Mail? ps. als Tipp versuch updates und umstellungen nicht Montags oder Freitags zu machen. DI-Do. is der Support meist schneller
Ich selber hatte die Umstellung nicht gemacht, sondern Gambio. War uns nur bisher nicht aufgefallen das der Shop nach der Umstellung nicht mehr richtig funktioniert hatte. Vielen Dank an Wilken, jetzt funktioniert wieder alles. Ein schönes Wochende noch.
Dieses Problem hab ich auch gerade - HUB-Anmeldung/Abmeldung funktioniert nicht, HUB-Session startet nicht ... Heute den gesamten Shop umgestellt auf https. Alle Caches im Shop und Browsern geleert. Es bleibt beim Fatal Error wie oben beschrieben.
Hallo, der Hub-Account wurde mittlerweile auf https umgestellt, so dass es jetzt wieder bei dir gehen sollte.
Hallo Support Team, bei uns ist das Problem das gleiche, wir sind auf eine andere Domain Adresse umgezogen. "FATAL ERROR The given HubSessionKey is not in a valid format" Ticket ID: 100533997 Vielen Dank schon mal im Voraus.
Wir haben derzeit wohl das gleiche Problem. Shop auf SSL umgestellt. E-Mail haben wir nicht erhalten. Die Hub-Funktionen nutzen wir derzeit nicht, ein Trennen vom Hub ist allerdings auch nicht möglich. Ticket-ID: 100534062 Danke! Inzwischen schon geklärt. Super Support-Team! Danke schön!!!
Hallo Ich habe nun wieder das Problem nach dem SSL wechsel und keine Mail vom Gambiohub erhalten. Ticket ID: 100583214 Vielen Dank schon mal im Voraus.
Servus Gleiches Problem :-( und das vor dem Wochenende... Könntet ihr nochmal schauen??? Ticket ID 100591730 Danke
und nun auch bei uns...keine Bestellungen mehr mgl. Ticket ID 100593502...was kann ich tun? Danke im Voraus Sandra
Hallo ich habe ebenfalls diesen Fehler bei uns entdeckt. Es betrifft zum einen den Bestellvorgang. Fehler kommt nach dem Schritt der Versandauswahl und zum andern wenn ich im Backend Kunden/Emails auswähle. Hatten vor ein 1-2 Wochen die Sprache abgeschaltet um nicht mehr diese /de/ in der URL zu haben. Das wieder aktivieren hilft allerdings nichts. Hat jemand eine Idee? Ticket habe ich bereits aufgemacht: 100600607 Grüße André