Hallo, wenn ich bei "Bestellungen" von der Übersicht in die einzelne Bestellung möchte, wird mir nur eine weiße Seite angezeigt. https://lpl-shop.de/admin/orders.php?oID=1505&action=edit&overview[do]=OrdersOverview bleibt weiß Da ich dringend Bestellungen abwickeln muss. Brauch ich Hilfe. Cache gelöscht. Sogar Update nochmal hochgeladen. Hab keine Idee wie ich das lösen soll.
Da muss man den Shop für ansehen. Mach ein Ticket auf und schreib direkt in den Titel, dass es ein dringendes Problem ist, weil die Bestellübersicht nicht mehr funktioniert. Dann sollte das schneller bearbeitet werden.
Häufigstes Problem da übrigens gerade: Im Shop ist ein altes Internetmarke Modul installiert, das nicht mehr kompatibel ist. Die aktuellste Version aus dem Portal installieren sorgt dann für eine Wiederbelebung, da ist eine zu aktuellen Shops passende Version online.
Habe auch das gleiche Problem. Jedoch hatte ich erst vor 2 Tagen das Internetmarkenmodul installiert. Also sollte es doch Aktuell sein oder. Habe Shop Version 3.9.3.0 Und das finde ich unter version Info: internetmarke-gx39_20180418_102030.php Sind die noch nicht kompatibel? Sobald ich das Internetmarken Modul deinstalliere geht wieder alles. Oder kann es daran liegen das ich noch keinen Login für die Portokasse erstellt habe?
Das Modul ist kompatibel, damit sollte es keine weissen Seiten geben. Wenn doch stimmt also was nicht. Gerne ein Ticket, dann sehen wir uns an was da daneben geht und lösen das.
Ich hatte ach das Problem mit der weissen Seite nach dem Update auf 3.10. Habe auch den Tipp bekommen, die aktuelle Version von dem Modul Internetmarke zu installieren. Das habe ich auch gemacht. Jetzt bekomme ich statt der weissen Seite nach Aufrufen einer Bestellung diese Fehlermeldungen: Jetzt können wir gar nicht mehr arbeiten. Hat jemand einen Tipp?
Da müssen noch Dateien von einer Vorversion des Moduls im Shop liegen. Die müssen weg, dann den Modulcache und Seitencache einmal leeren. Wenn das Archiv des alten Moduls lokal noch da ist, kann man damit die alten Dateien finden und löschen.
… oder man wirft einen Blick in die Installationsanleitung, da ist eine Liste der zu löschenden Dateien drin. ;-)
Ich habe die Dateien aus der Anleitung gelöscht (2 waren auf dem Server nicht vorhanden). Nun scheint es wieder zu laufen. Danke!