Hi liebe Gambio-Gemeinde, ich habe das Problem wenn ich in den Warenkorb gehe kann ich den Button "Kasse" einmlaig betätigen wenn ich glück habe. Gehe ich danach wieder raus aus dem Bestellvorgang und dann wieder in den Warenkorb funktioniert der Button Kasse nicht. Der Button leitet mich nicht weiter zum Checkout_Shipping.php. Kennt jemand dieses Problem? Kann mir wer helfen? Ich habe den Support auch schon angeschrieben. Je nach dem können die ja schon helfen aber das kann ja immer dauern bis jemand dort antwortet. Vielen Dank für eure Mühen schon mal.
Ticket an Gambio - und ohne Link kann dir da eh keiner helfen, weil man JS Fehler auf Bildern nicht erkennt. Und abtippen der URL will auch keiner
URL des Shops: Https://Bestofwheels.de Zur Info Artikel lassen sich nur über den Konfigurator hinzufügen. Und Javascriptfehler wurden auch keine in der Konsole angezeigt.
Aktualisierung: Ich habe nun festgestellt wenn ich auf den Button Klicke kommt eine Javacsript Fehlermeldung... JQMIGRATE: Logging is active init.de.min.js:16:29187 JQMIGRATE: $(html) HTML strings must start with '<' character init.de.min.js:16:28834 console.trace(): init.de.min.js:16 r e.fn.init ie A/</< /product_cart_handler.min.js:1:6801 .each A/< ie.Callbacks/c ie.Callbacks/p.fireWith .Deferred/</i[s[0]] e.ajax/i< ie.Callbacks/c ie.Callbacks/p.fireWith n .send/t Damit kann ich aber leider nicht viel anfangen... Ich habe nun die Javascript Files alle einmal ausgetaucht... hat aber auch nix gebracht.
Das meint ich, der Button is ne JS Aktion und kein normales html form. Am besten den Support schauen lassen. Oder hast eigenes JS eingebunden per usermod? War das schon immer ? Sonst mal Caches leeren
Cache habe ich schon geleert. Eigenes Usermod habe ich an dem Punkt nicht eingebunden. Ich habe eine javscript File die ich einbinde auf der Startseite im Content aber die greift ja dort nicht, nach meinem Wissen. Support habe ich angeschrieben.
Auf einer bestimmten Seite einmal unter Index(mitte) und einmal auf einer Eigenen Seite Namens Felgenkonfigurator
Es hat sich danke des Supports aufgeklärt... anscheinend wurde beim importieren der Wert für die Mengenstaffelung auf 0 gesetzt für alle Artikel, welches logischerweise dann dafür sorgte, dass man keine Artikel mehr kaufen konnte. Dieser Wert muss mindenstens 1 ein oder 0,5 aber niemals 0 ... trotzdem danke für die Hilfe.