Hallo Marco, kannst Du mir kurz erklären, wie das Modul installiert wird ? Die Anleitung beschreibt nur die Einrichtung. Vielen Dank.
Einfach ins Hauptverzeichnis des Shops hochladen; die Verzeichnisstruktur im ZIP-Archiv sorgt dafür, dass alles da landet, wo es hin soll.
By the way: In aktuellen Shops sollte kein Connector mehr nötig sein, weil man Easybill einfach per REST-API anbindet.
Wir haben einen Benutzer mit API-Rechten lt. Anleitung von Easybill erstellt und die Benutzerdaten bei Easybill für die REST API Anbindung hinterlegt. Allerdings funktioniert die Anbindung nicht. Haben wir etwas übersehen? Muss man REST API im Shop (v3.11.2.0) erst aktivieren oder benötigt man hierfür einen Gambio Hub Account? Danke schon mal
Nein, weder noch. Du brauchst von Easybill die Info welcher API Call genau schiefgeht, die gibts du uns per Ticket, wir schauen warum das nicht klappt.