Modul für Export nach Easybill

Thema wurde von Anonymous, 18. Februar 2015 erstellt.

  1. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    451
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    47
    Läuft die easybill-export Version mit Gambio 3.10.0.3 oder gibt es dafür was neues?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.265
    Danke erhalten:
    1.510
    Danke vergeben:
    107
    Die aktuelle (beiliegende) Version ist für 3.10.x.x/3.11.x.x gedacht und müsste funktionieren.
     

    Anhänge:

  3. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hallo Marco, kannst Du mir kurz erklären, wie das Modul installiert wird ? Die Anleitung beschreibt nur die Einrichtung. Vielen Dank.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.265
    Danke erhalten:
    1.510
    Danke vergeben:
    107
    Einfach ins Hauptverzeichnis des Shops hochladen; die Verzeichnisstruktur im ZIP-Archiv sorgt dafür, dass alles da landet, wo es hin soll.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.331
    Danke erhalten:
    6.615
    Danke vergeben:
    2.004
    By the way: In aktuellen Shops sollte kein Connector mehr nötig sein, weil man Easybill einfach per REST-API anbindet.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Wir haben einen Benutzer mit API-Rechten lt. Anleitung von Easybill erstellt und die Benutzerdaten bei Easybill für die REST API Anbindung hinterlegt. Allerdings funktioniert die Anbindung nicht.

    Haben wir etwas übersehen? Muss man REST API im Shop (v3.11.2.0) erst aktivieren oder benötigt man hierfür einen Gambio Hub Account?

    Danke schon mal
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.331
    Danke erhalten:
    6.615
    Danke vergeben:
    2.004
    Nein, weder noch. Du brauchst von Easybill die Info welcher API Call genau schiefgeht, die gibts du uns per Ticket, wir schauen warum das nicht klappt.