gelöst Ab heute Probleme mit DHL Geschäftskundenversand

Thema wurde von Schützer, 23. August 2018 erstellt.

  1. Simer
    Simer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    Ich habe eben mit DHL telefoniert. Sie meintem, 01 wäre richtig und es würde an Gambio liegen, wegen der Zollpapiere??? Ok. das mit den Zollpapieren hat vorher auch nicht funktioniert, da musste ich immer noch ins Geschäftskundenportal um die auszudrucken.
    @Ellmert: Was steht da bei dir unter "Beschreibung"?

    Jola
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Wenn die Ausfuhrangaben nicht stimmen, hat man aber auch andere Fehlermeldungen, die auf die entsprechenden Fehler hindeuten.
     
  3. Simer
    Simer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    Ich habe den Fehler gefunden. Direkt bei der Frankierung nimmt das System automatisch das Produkt "DHL Paket international (Österreich)/01"
    wenn ich es manuell in "DHL Paket international/01" ändere, funktioniert es.