Im Moment legt Klarna Wert darauf, dass da genau das steht was da jetzt steht. Das soll niemand verändern, es entspricht der Identität von Klarna über alle einbindenden Systeme hinweg. Ich hab dazu auch schon meine Wünsche an Klarna übermittelt, bislang hat das noch zu nichts geführt, also ist das im Moment so. Wir ändern das nicht eigenmächtig, wir haben Händlern UND Dienstleistern ein guter Partner zu sein und die Regel des Dienstleisters ist da klar gefasst.
Eventuell OT. Ich habe bei der Farbeinstellungen von Klarna nichts verändert. Trotzdem hab ich - glaube seit 3.12.3.0 - plötzlich einen roten Hintergrund bei den Klarna Details für die Zahlung. Muss ich das im SE ändern? Wenn dann wo?
Die Farben dort greifen nur innerhalb des Klarna Elements, deins ist aber inklusive drumrum. Der Style sitzt irgendwoanders im Shop.
Ist hier auch seit 3.12.3.0 so. Da wird bei uns jetzt die Hintergrundfarbe angezeigt, die auch bei der Auswahl der anderen Zahlungsweisen (Vorkasse usw.) verwendet wird. War vor 3.12.3.0 nicht so.
Also ist das rot aus dem Screenshot kein kompletter Fremdkörper, sondern die normale Auswahlfarbe. Das Problem ist tatsächlich nur die Hintergrundfarbe des Klarna Elements, die ihr abgesetzt wollt?
Wie @Christopher. schon schrieb. Als Farbe für die ausgewählte Zahlart passt es - bei uns - zum Shop-Layout. Als Hintergrund für das Klarna-Element ist es recht unübersichtlich. Also ... JA
@Wilken (Gambio) Noch was ist komisch bei Klarna. Zahlung in der Bestellübersicht wird mit "%20" für die Leerzeichen angezeigt. Aber ich weiß nicht woher das kommt? Bei Klarna ist es richtig hinterlegt mit Leerzeichen. Zwei Möglichkeiten, die mir einfallen: 1. Musste heute 3 Bestellungen stornieren, da ein Kunde immer wieder versuchte, mit Klarna Pay now zu zahlen, aber ohne Erfolg. Hab Storno mit Meldung an Klarna gemacht, aber in den Bestelldetails war keine Zahlungsinfos von Klarna. Klarna Hub meldete deshalb einen Fehler oder 2. Nach dem die Hintergrundfarbe der Klarna-Elemente rot wurde, hatte ich ein wenig in den Klarna-Farbeinstellungen rumprobiert. Oder eben was ganz anderes .....
Mach auf jeden Fall mal ein Ticket. "%20" ist HTML für ein Leerzeichen, das sollte man da aber nie so sehen.
In Shop-Version 3.12.0.4 (mit aktueller HUB-Version) wird Klarna nicht wieder eingeklappt, wenn man das einmal offen hatte (Egal ob Ratenkauf, Rechnung oder Sofort-Zahlung) und sich dann für etwas anderes entscheidet.
Das hängt manchmal von anderen verwendeten Zahlungsweisen ab. Bitte einmal Ticket mit aussagekräftigem Inhalt einreichen, dann sehen wir mal nach.
Hallo Stefanie, Ich habe das in meinem Shop und in dem eines Kunden auch. wir haben beide: Klarna - HUB PayPal2 - HUB (Klassik-Modus) die Zahlarten unter Sonstige sind dann aber unterschiedlich. Ticket bekommt Ihr gleich von mir.
Antwort Gambio-Support: Guten Tag, wir haben Ihren Shop geprüft und konnten feststellen, dass die Texte fälschlich so in der Datenbank abgelegt wurden. Wir haben diese also direkt in der Datenbank Ihres Shops korrigiert. Damit diese beim nächsten Update nicht wieder falsch hinterlegt werden, werden unsere Kollegen aus der Entwicklung eine entsprechende Korrektur in eines der nächsten Updates einbringen, ein Bug-Ticket wurde dafür angelegt.
Habe dem Shop nun den KlarnaHub hinzugefügt und SOFORT aus sonstigen Zahlungsweisen deinstalliert. Bei den Bestellungen werden nun bei vorherigen Bezahlungen über das "alte" SOFORT nicht nur ">SOFORT Überw... sondern auch noch das Klarna-Logo angezeigt. Macht die Bestellungen unübersichtlich. Wie kann ich das abstellen?