v3.13.x Heidelpay Zahlung erfolgreich, Status dennoch "offen"

Thema wurde von rom, 28. August 2019 erstellt.

  1. rom

    rom Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    17
    Verwenden das Gambio integrierte Kreditkarten-Zahlungsmodul von Heidelpay. Seit dem Update auf 3.13.3.0 wird der Bestellstatus, obwohl die KK-Zahlung erfolgreich war, nicht auf "bezahlt" gestellt. Er ist immer noch auf "offen".
     
  2. HeidelPay

    HeidelPay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Rom,

    Wir wissen leider von der Problematik und haben dafür auch schon einen Fix entwickelt, den wir allerdings noch zu Ende testen und dann ausrollen müssen. Für die GX 3.13 kann ich Ihnen anbieten, dass wir Ihnen die Änderungen schon vorab kostenfrei auf Ihr System aufspielen. Hierzu müssten Sie sich allerdings per E-Mail an support@heidelpay.com wenden.

    Sie würden dann von einem meiner Support-Kollegen eine Servicevereinbarung zum ausfüllen bekommen, auf der dann auch die Zugangsdaten zu Ihrem System eingetragen werden können. Daraufhin würde ich die Änderungen bei Ihnen im System einspielen können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Pflüger
    Lead Plugin Developer

    heidelpay GmbH
    Vangerowstraße 18
    69115 Heidelberg
    +49 6221 6471-100

    support@heidelpay.com
     
  3. rom

    rom Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    17