Verwenden das Gambio integrierte Kreditkarten-Zahlungsmodul von Heidelpay. Seit dem Update auf 3.13.3.0 wird der Bestellstatus, obwohl die KK-Zahlung erfolgreich war, nicht auf "bezahlt" gestellt. Er ist immer noch auf "offen".
Hallo Rom, Wir wissen leider von der Problematik und haben dafür auch schon einen Fix entwickelt, den wir allerdings noch zu Ende testen und dann ausrollen müssen. Für die GX 3.13 kann ich Ihnen anbieten, dass wir Ihnen die Änderungen schon vorab kostenfrei auf Ihr System aufspielen. Hierzu müssten Sie sich allerdings per E-Mail an support@heidelpay.com wenden. Sie würden dann von einem meiner Support-Kollegen eine Servicevereinbarung zum ausfüllen bekommen, auf der dann auch die Zugangsdaten zu Ihrem System eingetragen werden können. Daraufhin würde ich die Änderungen bei Ihnen im System einspielen können. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Sascha Pflüger Lead Plugin Developer heidelpay GmbH Vangerowstraße 18 69115 Heidelberg +49 6221 6471-100 support@heidelpay.com