Gibt es Spam-Probleme bei LiveZilla oder WhatsApp?

Thema wurde von Andreas Siebold, 11. Dezember 2019 erstellt.

  1. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    Hallo zusammen!

    Habe eben LiveZilla frisch installiert. Und schon gleich ist ein Spam-Ticket aufgetaucht, welches dann allerdings vom shopeigenen Formular stammte. Bei LiveZilla gibt es ja im Standard kein Chapta, deshalb meine Frage: Wie sind da eure Erfahrungen mit Spam?

    Zudem habe ich testweise eine WhatsApp-Kontaktmöglichkeit im Shop und in LiveZilla eingebaut. Da würden mich auch eure Erfahrung interessieren.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Bisher hab ich das nur über das normale Kontaktformular erhalten. Über Livezilla bisher nicht, schnell mal auf Holz klopfen ;)
     
  3. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    Na ja, sowas kommt schon: »Wir optimieren ...blabla... für – bitte nicht erschrecken – nur 798,- im Monat« direkt über das LiveZilla-Formular:confused:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Schnäppchen, persönlich auf dich zugeschnitten und noch persönlich über Livezilla überbracht, hast du sofort zugeschlagen? ;)
     
  5. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    #5 Andreas Siebold, 14. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    Nach dem Werbeversprechen könnte ich mich dann immerhin "stark wie ein Löwe" fühlen (so etwa: :cool:)... aber dann kamen doch ganz leichte Zeifel auf...(in etwa so: :confused::eek:o_O:()
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ich mag immer die fußball-Metaphern der SEO Vertriebler: " Wollen Sie denn in der 2. Liga spielen oder lieber in der ersten?" Und: "Haben Sie genug Umsatz?"