Stripe Payments Zahlungsschnittstelle

Thema wurde von Anonymous, 16. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    Hallo zusammen

    Will mal nachfragen ob Gambio irgendwann die Stripe Payments Zahlungsschnittstelle im Shop implementiert oder wenigstens dies genauer betrachten würde? Ich denke da liegt viel Potenzial drin. Habe mal ein Testkonto eröffnet, das Backend ist ähnlich wie PayPal aufgebaut, einfach, übersichtlich und bietet die Möglichkeit ganz viele verschiedene Zahlungen anzunehmen. Schaut mal genauer hin. ;)

    Gruss
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Stripe seh ich im Moment von unserer Seite nicht kommen, wir haben da keine Pläne. Stripe selbst empfiehlt das Modul von customweb:

    https://stripe.com/partners/sellxed-gambio

    Wie gut das ist weiss ich nicht, noch nie angesehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    OK...danke für die Antwort. :rolleyes:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    #4 Anonymous, 7. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
    Bin jetzt dran die Zahlungsschnittstelle Stripe einzurichten. Ist recht umfangreich (aber auch kompliziert) das ganze. Vor allem das mit den Webhooks ist es recht verwirrend.
    Habe das Stripe Modul bei sellxed gekauft und bieten einen ausgezeichneten Support. Ich denke nächste Woche wird die Zahlungsschnittstelle funktionieren.
    Sellxed musste beim Stripe Modul korrekturen bei der Gambio Version v4.2.0.0 anbringen, der Grund war dass scheinbar Gambio eine unerwartete Datenbankänderung mit dieser Version hervorbrachte...
    Werde hier an dieser Stelle weiter über das Stripe Modul berichten.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Datenbankänderungen kamen alle mit Version 4.1. Da Sellxed aber kein Gambio Partner ist, sich selbst nur wenig über Fortschritte bei uns zu informieren scheint und sich dazu auch noch bei jedem Gesprächsangebot von uns eher "ulkig" anstellt, finde ich für euch Händler immer etwas Vorsicht angebracht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    Wusste gar nicht dass Sellxed kein Partner von Euch ist. Jedenfalls ist der Support von denen 1A. Sie sind immer noch an meinem "Fall" und arbeiten wacker dran. Bin gespannt wie das rauskommt?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    Sie habens hingekriegt. *freu* :);)