Hallo zusammen, wir wundern uns über einen massiven Umsatzeinbruch und haben jetzt herausgefunden, dass Bestellungen über mobile Endgeräte nicht mehr möglich sind. Will man einen Artikel in den Warenkorb legen, öffnet sich die Warenkorb-Seite mit dem Hinweis "Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb" (siehe Anlage). Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke für Tipps, LG Thomas
also ich habe das soeben auf meinem iPhone getestet und ich kann etwas problemlos in den WK legen. Browser: Safari
Seltsam, wir habens über iPhone, Huawai und Samsung getestet ... überall das gleiche Bild Alle Bestellungen die reinkommen sind nur über Desktops und Tablets ... bei Mobile sind es 0. Bei Mobile haben wir 100% Abbrüche ... sagt Google Analytics.
Bitte sehr, ging genau wie es soll... Da ich privat jetzt 24,50 Euro ärmer bin bitte ich dich nur dein Wort zu halten. Der Artikel ist sicher gut, ich brauch ihn nur gerade nicht