Anzahl Artikelbilder (Sticky mit Flyover) in Produktbox erhöhen

Thema wurde von Sport Mix Team, 24. März 2020 erstellt.

  1. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hallo und guten Morgen,
    ich bin mit dem Design der Produktboxen in der Artikelübersicht noch nicht so ganz zufrieden und würde hier gerne etwas Hand anlegen. Zum einen die Anzahl der Stickys mit Flyover auf mindestens 6 Vorschaubilder erhöhen oder eventuell sogar wie auf der Produktseite mit einem Slide versehen. Überragend wäre sogar wenn die Stickys unter dem Produktbild wären und vlt sogar noch die Größen anzuzeigen wären.

    Gibt es hier schon eine fertige Lösung oder kann mir jemand sagen wie/wo ich das anpacken muss?

    Vielleicht ist das ja auch ein schönes Gemeinschaftsprojekt an dem sich mehrere beteiligen um so eine Produktvorschau zum Standard in Gambio zu machen?

    Vielen Dank für Euer Feedback :)

    LG th
     
  2. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hat keiner eine Idee? :(
     
  3. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Bei mir stellt sich auch gerade die Frage, ob man relativ einfach die Anzahl der Galeriebilder auf der Produktübersichtsseite erhöhen kann.
    Shop: GX3.12

    Thx
    Heidemarie
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #4 barbara, 7. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2020
    Man muss da zum einen die Template / Theme - Datei für die Kachel anpassen und dann den Style der Box.
    (Höhe).

    Unter dem Bild ist in der Regel nicht genug Platz - da müssten die Boxen schon sehr breit sein.
    Irgendwo gibt es eine ANleitungt, wie man einen Scrollbalken einfügt (ich glaube für das Megadropdown),
    Da aber die ganze Bxx eigentlich ein Link ist, wage ich zu bezweifeln, dass das da gehen wird
     
  5. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Von der Übersicht (Kategorie)
    In der Detailseite ist das kein Problem, da habe ich das auch unter dem Bild.
     
  7. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Da bin ich wieder bei meinem Dilemma, dass ich einfach nicht weiß, wie man herausfindet, welche Datei wo zuständig ist.
    Wie finde ich das heraus (Debugger,...?).
    Thx
    Heidemarie