Kunde konnte nicht mit PP bestellen

Thema wurde von barbara, 28. Juli 2020 erstellt.

  1. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Hallo,
    mich hat heute ein Kunde 3x angerufen, weil er in der Bestellung nicht weiter gekommen ist.
    Bis zu den Zahlarten kein Problem, aber dann ging nichts mehr.
    Das PP-Fenster ging kurz auf und gleich wieder zu.
    Er hat es auch mit Klarna versucht - das selbe

    Kann das an einem PopUp-Blocker liegen?
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, denkbar.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Ich hatte auch gerade eine Kundin mit Paypalzahlung. Der erste Versuch ging wohl schief. Jetzt stehen zwei Bestellungen im Admin. Eine mit "Paypalzahlung fehlgeschlagen" und eine mit "Zahlung erfolgt" :( da scheint was mit Paypal nicht Rund zu laufen.
     
  4. hartwigbusse
    hartwigbusse Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.229
    Danke erhalten:
    278
    Danke vergeben:
    442
    Also bei mir ging es ohne Probleme..
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Bei seltsamen Geschehen bei der Bestellabwicklung auch immer eine veraltete nicht mehr kompatible Browserversion des Kunden mit in Betracht ziehen. Das kommt öfters vor als man denkt.
    Nicht alle Kunden melden sich weil sie davon ausgehen dass irgend etwas mit dem Shop nicht stimmt und sind zudem verärgert.
    Hatte schon ein paar mal den Fall, müsste eigentlich jeder Shopbetreiber kennen.