Wenn man eine Bestellung bearbeiten will, erhält man den Hinweis da: Das ist schon seit ewig so. Vielleicht war der Hinweis mal etwas anders formuliert. Hat Gambio das noch auf dem Schirm? Kann man etwas sagen, bei welchen Randbedingungen es Fehler geben kann / sicher keine gibt? Ich meine es gab schon mehrere Threads dazu, finde gerade aber nur diesen: https://www.gambio.de/forum/threads...-nicht-immer-neu-berechnet.28622/#post-237781 Benutzt jemand die Bestellbearbeitung? Ich würde gerne, aber wenn man null weiss, wo wann welche Fehler auftauchen können, ist man eigentlich schneller, in excel eine neue Rechnung zu schreiben statt alles was der Shop tut nachzurechnen ;-(
Das würde mich auch mal interessieren ... Ich benutze die manuelle Bestellbearbeitung ständig und finde sie echt ziemlich schlecht. Nicht nur, dass man alles kontrollieren und nachrechnen muss, einfachste Funktionien, wie z. B. die Artikel zu sortieren (Reihenfolge) oder einfach eine Mehrfachauswahl ist nicht gegeben (wenn ich einen Suchbegriff angebe, werden alle passenden Artikel angezeigt, ich kann aber nicht mehrere auswählen, sondern immer nur einen Artikel).
Es sind aktuell keine Arbeiten an der Bestellnachbearbeitung geplant. Diese setzen umfangreiche Refactoring-Arbeiten des gesamten Versand-, Zahlungs- und Bestellsystems voraus, das ein Projekt für Monate ist. Also das wird passieren, ist aber nicht in greifbarer Nähe, als dass da jetzt schon eine verlässliche Aussage zu getroffen werden könnte. Aufgrund der alten Architektur können wir auch keine Aussage darüber machen, unter welchen Rahmenbedingungen was sicher geht.