Auftragsarbeit. Benötige individuelles Modul

Thema wurde von handkante, 21. Oktober 2020 erstellt.

  1. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    76
    Guten Morgen

    ich Suche einen Programmierer der sich in Gambio auskennt und bereits Module für Gambio Progrmmiert hat.

    Referenzen sollten vorhanden sein.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    frage mal bei Dominik an, unter werbe-markt.de
    Sehr zu Empfehlen!
     
  3. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    76
    Das hatte ich vor einigen Tagen. Hat mir leider nicht geantwortet. Vllt hat er genug um die Ohren mit seinen eigenen Modulen.
     
  4. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Frag mal bei Xycons an.

    Was brauchst Du denn für ein Modul? Vielleicht ist das ja auch für andere interessant.
     
  5. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    76
    xycons hat sich auch nicht gemeldet. die hatte ich auch angeschrieben. bin mir nicht sicher ob die mail über deren kontaktformular bei denen angekommen ist.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    developer
    Webservice Weiden
    packmaster
    indiv-style
    .......
     
  7. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    937
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    301
    Volltreffer - ich komme ja mit Beantworten schon nicht hinterher. Das sieht bei den Kollegen ressourcen-technisch nicht viel anders aus, was man so hört ;-)

    Die Erweiterung für's Affiliate-Modul ist nur eine Kleingkeit, kriege ich kurzfristig unter. Zur anderen Idee schicke ich Dir gleich ein paar Rückfragen - frag' aber gerne parallel bei den von @barbara genannten Kollegen an.
     
  8. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    76
    Kai Stejuhn von GED hat leider abgesagt. Bleibt nur noch Dominik übrig :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Oder Michael Zitzmann, der macht auch solche Geschichten. Das wäre wie schon von Barbara aufgezählt: Webservice Weiden.