Auftragsarbeit. Benötige individuelles Modul

Thema wurde von handkante, 21. Oktober 2020 erstellt.

  1. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    75
    Guten Morgen

    ich Suche einen Programmierer der sich in Gambio auskennt und bereits Module für Gambio Progrmmiert hat.

    Referenzen sollten vorhanden sein.
     
  2. Ralf von SC

    Ralf von SC Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    26
    Danke vergeben:
    12
    frage mal bei Dominik an, unter werbe-markt.de
    Sehr zu Empfehlen!
     
  3. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    75
    Das hatte ich vor einigen Tagen. Hat mir leider nicht geantwortet. Vllt hat er genug um die Ohren mit seinen eigenen Modulen.
     
  4. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.083
    Danke erhalten:
    165
    Danke vergeben:
    643
    Frag mal bei Xycons an.

    Was brauchst Du denn für ein Modul? Vielleicht ist das ja auch für andere interessant.
     
  5. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    75
    xycons hat sich auch nicht gemeldet. die hatte ich auch angeschrieben. bin mir nicht sicher ob die mail über deren kontaktformular bei denen angekommen ist.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.941
    Danke erhalten:
    9.812
    Danke vergeben:
    1.443
  7. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    36
    Volltreffer - ich komme ja mit Beantworten schon nicht hinterher. Das sieht bei den Kollegen ressourcen-technisch nicht viel anders aus, was man so hört ;-)

    Die Erweiterung für's Affiliate-Modul ist nur eine Kleingkeit, kriege ich kurzfristig unter. Zur anderen Idee schicke ich Dir gleich ein paar Rückfragen - frag' aber gerne parallel bei den von @barbara genannten Kollegen an.
     
  8. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    75
    Kai Stejuhn von GED hat leider abgesagt. Bleibt nur noch Dominik übrig :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.411
    Danke erhalten:
    380
    Danke vergeben:
    1.126
    Oder Michael Zitzmann, der macht auch solche Geschichten. Das wäre wie schon von Barbara aufgezählt: Webservice Weiden.