Anleitung Button "zum Produkt" in der Listenansicht

Thema wurde von barbara, 1. April 2017 erstellt.

  1. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    937
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    301
    Huhu, zwar heiße ich leider nicht Barbara, aber sie muss sich ja nicht um alles kümmern. Anbei die Malibu- bzw. überhaupt Theme-kompatible Version.
     

    Anhänge:

  2. thakki

    thakki Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Lieber Dominik,

    vielen vielen Dank! Klappt 1a.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Also in meinem Testshop GX4.2.0 Malibu (eigenes Childtheme) geht das nicht. In der Produktliste steht immer noch der Button aus "Warenkorb" und funktioniert nicht mehr. Alle Cashes sind geleert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Hat sich nun gelöst. Die Reihenfolge von Cashes leeren war wohl wichtig, warum auch immer. Ich musste erst den Browsercash leeren, dann im Admin den Modulcash, dann den für die Seitenausgabe. Dreht man Modul- und Seitencash um gehts nicht. :cool:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    Hallo zusammen.
    Ich weiss es ist ein altes Thema, aber immer noch ein aktuelles Problem. Läuft das Modul auch noch unter Gambio Version 4.5 und jetzt dann in 4.6? Oder gibt es da seitens Gambio eine Änderung bezüglich dieses Buttons in Zukunft? Bin nämlich nicht so der grosse Fan von Snippets einbauen.
    Schönen Sonntag euch...
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal in Post #21, das ZIP sollte auch in GX 4.5 / 4.6 funktionieren.
    (den unterordner "Templates" kannst du weglassen, die gibt es ab 4.5 nicht mehr)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    Schade, funktioniert nicht.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    Ich weiss, funktioniert trotzdem nicht! :D

    Ich nutze ein xycons Theme und Gambio v4.7.1.2. Aber "Zum Artikel" erscheint nur wenn der Artikel Varianten beinhaltet. Bei einzelnen Artikeln funktioniert das bei mir nicht. Just nochmal getestet mit simples Entpacken und von A nach B kopieren, richtiger Reihenfolge der Cashes leeren usw. Es funktioniert nicht.

    Liegt das jetzt an dem Schnipsel den ich hochgeladen habe oder ist das jetzt neu in Gambio drin (also dass "Zum Artikel" bei Artikeln mit Varianten steht)?

    Langsam wird's unheimlich! :)
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nein, bei Varianten war das schon immer so.

    Was hast Du denn wohin geladen?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    26
    Die product_listing_product.html hab ich in den Ordner meines Themes geladen. Das war wohl der Fehler.
    Ich hab's jetzt in themes/meinTheme/html/custom/ geladen und nun gehts.

    Danke, schönen 1.Advent euch!