Hallo Zusammen, ich verwende die Version Gambio V4.3.2.1 Die erste Frage. Wie kann ich hier neue Einträge hinzufügen? Bsp. Wie kann ich den rot markierten Bereich erstellen? ..\Shopsystem\Dateien\admin\html\content\manufacturer\modals\creation_modal-USERMOD.html Dieser Bereich kann aufgerufen und bearbeitet werden, aber ich habe nicht genau verstanden, wie es geht. Ich meine, wie kann ich diese Felder richtig erstellen und die Datenbank speichern? zweite Frage: Wie kann ich diese Datei hier schreiben oder anhängen? Wie kann ich den rot markierten Bereich erstellen? Wie kann ich Daten aus in der Datenbank gespeicherten Tabellen extrahieren und zu diesem Feld hinzufügen? Ich konnte nicht finden, welche Dateien dafür bearbeitet werden sollten. Wie kann ich diese Beschreibung hier schreiben, wenn ich zu einem Hersteller gehe? Vielen Dank im Voraus
Hallo Maik, was du suchst ist nicht in 2 Sätzen erklärt und geht weit in die Programmierung hinein und erfordert manuelle Anpassungen der Datenbank (weil es die Felder die du brauchst nicht gibt), Code-Überladungen des Shopkerns, umfassende Template-Anpassungen (oder Theme?) und wenn man es richtig macht auch Eingriffe in deine .htaccess Weiterleitungsregeln. Das ist nicht mit "klick erst hier und dann da" getan. Wenn du sowas möchtest, rate ich dir davon ab, das selbst zu "basteln". Es hängt da nämlich total viel dran, was du beachten musst: Canonical Tags, Hreflang Tags, noindex/index Tags im Header. Das ist updatesicher gar nicht umsetzbar und erfordert permanente Wachsamkeit, damit du SEO-technisch nicht hinterher schlechter dastehst als vorher Du musst dir eine eigene php Datei bauen und eine entsprechende mod_rewrite Regel in der htaccess, denn das was Gambio da anbietet als "Herstellerseite" ist in Wirklichkeit nur ein Filter, und der ist von der Indexierung ausgeschlossen. Da kannst du also so viel wie du willst optimieren, aber in die Suchmaschinen kommst du damit nie. Du solltest auch die Sitemap-Funktionen überladen, damit deine Herstellerseiten auch in deiner Google Sitemap auffindbar sind. Noch komplizierter wirds mit mehrsprachigen Shops Du kannst also jetzt lange basteln und hinterher ein halbgutes Ergebnis haben, das dann bis zum nächsten Masterupdate hält, oder du kaufst dir was von Profis, die alle Implikationen kennen. Dies hier kann alles was du möchtest und berücksichtigt die obigen Punkte: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Was recht ähnliches gibt es auch von info@werbe-markt.de
@maikguthauser haben wir von Xycons seit ein paar tagen..... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) bis hier kann ich es nur Empfehlen!
Das alles macht meine WAWI automatisch für jede Sprache die eingestellt ist. Diese Werte sind für jeden Artikel und/oder Kategorie einstellbar und werden bei der Replikation übertragen. Auch z.Bsp. das Cross-Selling funktioniert ebenso aus der WAWI heraus.