Hallo, jetzt geht es wieder. Klarna ab 10 Euro ist korrekt, Paypal ging heute früh nicht, jetzt geht es. Danke an alle die sich damit befasst haben. Allen noch ein schönes WE
An die Stirn klatsch ja natürlich war ich drunter Hab es jetzt nochmal probiert und jetzt sieht es so aus wie bei dir @mathiasdehn : Nicht jeder liest sich die Versand- und Zahlungsbedingungen durch. So wie ich vorhin das auch nicht getan habe. Welchen Sinn macht es, Klarna erst ab 10 Euro anzubieten? Paypal und Vorkasse sind da ja wohl nicht begrenzt. Keine Kritik, ich möchte es nur verstehen
Hallo Bei mir ist seit Freitag Früh das gleiche Problem! Hub funktioniert nicht! Freitag Nacht ging es scheinbar wieder! Samstag Vormittag wieder nicht und Nachmittags ab ca 16 Uhr scheint es mal wieder zu gehen! Bin auch schon frustriert! Es erscheint immer folgende Meldung! Habe am Freitag noch ein Ticket eröffnet!
Ich hatte gestern 9 PayPal-Bestellungen über den Hub, zwischen 7.00 Uhr Morgens und 23.00 Uhr. Die liefen alle ohne Probleme durch.
So eine Meldung kommt, wenn man die Domain geändert hat, oder wenn man einen Testshop aus einer Shop-Kopie erstellt und den HUB dort nicht trennt.
Hallo, also bei mir lag das Problem hier. Vielleicht hilft es ja weiter. wir haben deinen Shop geprüft und konnten feststellen, dass der Hub-Connector veraltet war und somit zu einem Problem geführt hat. Die von dir angestossene Aktualisierung auf die letzte Version wurde nicht korrekt zu Ende geführt, so dass sich dies dann auf den Bestellvorgang ausgewirkt und zu dem Fehler geführt hat. Wir haben den Connector nun für dich aktualisiert, das Problem sollte nun nicht mehr auftreten.