Artikeleigenschaften unterhalb Beschreibung

Thema wurde von Sport Mix Team, 11. April 2021 erstellt.

  1. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hallo Zusammen,
    hat jemand eine Idee wie ich die Artikelseite so gestalten kann, dass die Auswahl der Eigenschaften (Größe, Farbe, etc.) inkl. Artikelanzahl wie folgt auszuwählen sind?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :)

    LG Thomas

    upload_2021-4-11_12-37-0.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist ein größerer Umbau, da die Preisberechnung in der Details-Box stattfindet.
    du müsstest erstmal die Attribute / Eigenschaften an die Beschreibung übergeben und dann die Auswahl mit Preisen an die Details-Box zurück senden.

    Wenn du einen Cloudshop hast, geht das gar nicht.
     
  3. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hab ich mir fast gedacht und wenn Umbau stellt sich die Frage ob es dann noch "update-sicher" ist. Nein wir haben keinen Cloud-Shop, worüber wir aber im Bezug auf Individualisierung auch ganz froh sind.

    Wobei ich mir schon wünschen würde das endlich etwas mit dem extrem begrenzten Filter geschieht. Der Filter gehört nicht in die Navigation links sondern über den Content Artikelübersicht und die Konfiguration ist ziemlich umständlich ...

     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dafür gibt es zumindest eine gute Anleitung
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Ich weiß nicht genau ab welcher Seite, aber da kommt auch die Anleitung für das Theme. :)