Artikeleigenschaften unterhalb Beschreibung

Thema wurde von Sport Mix Team, 11. April 2021 erstellt.

  1. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Hallo Zusammen,
    hat jemand eine Idee wie ich die Artikelseite so gestalten kann, dass die Auswahl der Eigenschaften (Größe, Farbe, etc.) inkl. Artikelanzahl wie folgt auszuwählen sind?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :)

    LG Thomas

    upload_2021-4-11_12-37-0.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.914
    Danke erhalten:
    10.202
    Danke vergeben:
    1.474
    Das ist ein größerer Umbau, da die Preisberechnung in der Details-Box stattfindet.
    du müsstest erstmal die Attribute / Eigenschaften an die Beschreibung übergeben und dann die Auswahl mit Preisen an die Details-Box zurück senden.

    Wenn du einen Cloudshop hast, geht das gar nicht.
     
  3. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    32
    Hab ich mir fast gedacht und wenn Umbau stellt sich die Frage ob es dann noch "update-sicher" ist. Nein wir haben keinen Cloud-Shop, worüber wir aber im Bezug auf Individualisierung auch ganz froh sind.

    Wobei ich mir schon wünschen würde das endlich etwas mit dem extrem begrenzten Filter geschieht. Der Filter gehört nicht in die Navigation links sondern über den Content Artikelübersicht und die Konfiguration ist ziemlich umständlich ...

     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.914
    Danke erhalten:
    10.202
    Danke vergeben:
    1.474
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.546
    Danke erhalten:
    486
    Danke vergeben:
    384
    @Sport Mix Team
    Möglicherweise kann von @M. Zitzmann geholfen werden.

    Da gibts zb sowas, was man ggf. viellicht an Gambio anpassen könnte.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)