Erweiterung gesucht! Bestellung nur nach Code-Eingabe?

Thema wurde von Sport Mix Team, 17. April 2021 erstellt.

  1. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit einer Kategorie gewisse Beschränkungen zuzuweisen.

    Diverse Kategorien und darin befindliche Artikel mit (alternativ ohne) Preise sollen für alle sichtbar sein, allerdings kann eine Bestellung nur mit einem noch zu definierenden Code ausgelöst werden.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank :)

    LG Thomas
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Hmm, nur mal so ins blaue:
    Man könnte den GX-Customizer einblenden und als Pflichtfeld umcodieren. Wär es das ein Ansatz?
     
  3. klaus_quednau

    klaus_quednau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    1
    Mir wurde hier was programmiert vom Dominik Späte / Werbe-Markt.de
     
  4. matthias_baier_webdesign

    matthias_baier_webdesign Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2021
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    5
    Ich habe hier was beim Dominik Späte beauftragt ist extrem gut und funktioniert einwandfrei. Gerne PN an mich oder Dominik
     
  5. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Danke für die Rückmeldung und sorry für mein verspätetes Feedback. War ne Menge los diese Woche ;)

    Wenn ich es nicht wieder verrassle rufe ich Dich morgen kurz an.

    LG Thomas
     
  6. matthias_baier_webdesign

    matthias_baier_webdesign Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2021
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    5
    Brauchst du es noch
     
  7. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hallo Matthias,
    das hat sich inzwischen geklärt, aber dennoch danke für die Nachfrage!

    Derzeitige Baustelle: Ein brauchbares Tool für den Artikelimport ;)

    Der Import von Artikel ist zum "wegrennen", Schnittstellen zu diversen WaWi funktionieren mal und dann eben mal wieder nicht und wir sind inzwischen am überlegen ob wir uns von Gambio trennen.

    LG Thomas
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) !
     
  9. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.689
    Danke erhalten:
    880
    Danke vergeben:
    288
    Wenn die Schnittstellen mal funktionieren und mal nicht, ist das ein Problem der Warenwirtschaft und nicht von Gambio. Ich nutze meine Wawi jetzt seit 13 Jahren und die Schnittstelle hat immer funktioniert.

    Der Artikelimport hängt immer von den Daten ab, die geliefert werden und ist deshalb individuell verschieden.
    Wenn die Artikel in der WaWi vorhanden sind, sollte die WaWi das komplett übernehmen.
    Wenn Artikel direkt in den Shop übernommen werden sollen, passt man die Daten vorher an die CSV-Schnittstell an oder man erstellt eine individuelle Importschnittstelle, die dann auch schonmal Geld kosten kann.
     
  10. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Warum schiebst Du Gambio den "Schwarzen Peter" zu, wenn die Warenwitschaft nicht damit zurechtkommt? Das diese mal geht oder nicht, hat sicherlich andere Gründe, aber gewiss nicht die Gegenseite.

    Funktioniert das Abgreifen der Daten nicht, kommen die kaputt an oder was genau funktioniert nicht?
     
  11. matthias_baier_webdesign

    matthias_baier_webdesign Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2021
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    5
    wie Christian bereis geschrieben hat ist das ein Problem der Wawi, aber Vario 8 soll dieses Quartal wohl die Anbindung per API kommen JTL geht auch aber manchmal hat es seine Tücken aber das liegt an JTL habe ich schon ein paar mal mit einem JTL Partner gehabt.