Mannis's Zahlenwunder: Die Umsatzstatistik für den Gambio-Shop!

Thema wurde von Dennis (MotivMonster.de), 16. Mai 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    453
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    149
    Ich möchte es löschen. Ich hatte nur die Testversion, da läuft ja so ein Counter runter, wenn man es länger als 30 Tage getestet hat, der immer länger wird. War mir erstmal egal, ich hab da nicht oft reingeschaut. Irgendwann war der Counter bei 60 s oder so angekommen und hatt dann von 60s auf 0 gezählt und wieder bei 60 angefangen, war also in einer unendlichen Schleife gefangen. Ich kam also gar nicht mehr rein um es zu deinstallieren.
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    #22 Manni_HB, 6. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
    Hallo Till,

    ZaWu 3.x entfernen per Menü ging noch nie - siehe Installationsanleitung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    453
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    149
    Meine Frage war, wie ich zawu aus meinem Shop herausbekomme, da bin ich jetzt noch nicht viel weiter gekommen.

    Was muss ich denn jetzt löschen? Gibt es einen Link zur Anleitung? Auf doku.zawu.eu kann ich nichts zu Installation oder Deinstallation finden.
     
  4. birgit-wienand

    birgit-wienand Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    45
    Danke vergeben:
    51
    Ich hatte Mannis's Zahlenwunder testweise installiert und war erst einmal baff. Sehr gut gemacht und nach einer halben Stunde hatte ich mich eingarbeitet. Es sieht nicht nur gut aus, es rechnet auch richtig.
    Die Übersicht ist erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile versteht man die Zahlen im Zusammenhang und kann damit richtig gut arbeiten. Ich habe die Software per Spende freischalten lassen und bin inzwischen überzeugter Nutzer. Heute habe ich sie für einen weiteren Shop angeschafft.
    Die Möglichkeit Monate oder Jahre seit Installation des Gambioshops miteinander zu vergleichen ist genial und hat mir gezeigt, wie meine Umsätze gestiegen, aber zeitweise auch einmal gesunken sind. Man sieht sogar jede erfolreiche Maßnahme, die man ergriffen hat um den Umsatz zu steigern. Auch die Coronadelle wird sehr anschaulich dargestellt.
    Ich empfehle diese Software allen, die mehr über ihre Umsatzzahlen wissen wollen und auch jenen, die komplizierte Anzeigen hassen.

    Rainer, Admin von biwieshop.de
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Du sprichst hier von meinem absoluten Lieblingsmodul und ich kann deine Begeisterung verstehen, mir gehts genauso. Möchte nie wieder darauf verzichten. Mani, hast du prima hinbekommen :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... werde ich mal ausprobieren. Klingt interessant, zudem kann die Mini-Statistik von Gambio nicht mal richtig Mathe...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Hast du es schon ausprobiert?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Ich habe da mal eine Frage... Auf der Seite finde ich viele Infos, aber keine Möglichkeit das Modul zu laden.
    Zumindest habe ich trotz intensiver Suche nichts gefunden, auch kein Impressum oder so etwas, nix.
    Da scheint ein Teil der Website zu fehlen, oder irre ich mich da?
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Auf der Seite ist auch ein Impressum:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Und da steht etwas von "Wird überarbeitet",
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Ah, ok, da ist etwas zu sehen. Danke!
     
  11. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    upload_2022-2-3_14-57-47.png
     
  12. Hydromot

    Hydromot Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    17
    Da haben wir ja Glück gehabt. Letztes Jahr im Mai haben wir es gekauft.
     
  13. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Man kann Manni ja anschreiben. Leider ist es so, dass 95% der Gambio User am liebsten alles umsonst haben wollen und nicht bereit sind paar EUR für Module auszugeben. Daher lohnt es sich oft nicht die Zeit zu investieren, wenn man dann schon im Rentenalter ist und es selbst nicht mehr nutzt für das eigene System / oder das was man betreut hatte.

    Gambio hat aber in der neusten Version die interne eigene Statistik auch verbessert.
     
  14. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ja, j
    Das ist schon besser, kommt aber an Mannis ZaWu nicht heran.
    Schade eigentlich, das Gambio das nicht von Manni übernimmt.
     
  15. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Vielleicht denkt Gambio darüber noch einmal nach.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Ich bin jetzt bei Gambio 4.4.0.0, gibt es irgendeine der neuen Gambio-Versionen, bei denen ZaWu nicht mehr kompatibel wäre?
     
  17. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Falls das noch jemand haben will: Es wird jetzt von Xycons vertrieben:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)