Mannis's Zahlenwunder: Die Umsatzstatistik für den Gambio-Shop!

Thema wurde von Dennis (MotivMonster.de), 16. Mai 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    49
    Danke vergeben:
    83
    Ich möchte es löschen. Ich hatte nur die Testversion, da läuft ja so ein Counter runter, wenn man es länger als 30 Tage getestet hat, der immer länger wird. War mir erstmal egal, ich hab da nicht oft reingeschaut. Irgendwann war der Counter bei 60 s oder so angekommen und hatt dann von 60s auf 0 gezählt und wieder bei 60 angefangen, war also in einer unendlichen Schleife gefangen. Ich kam also gar nicht mehr rein um es zu deinstallieren.
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.538
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    #22 Manni_HB, 6. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
    Hallo Till,

    ZaWu 3.x entfernen per Menü ging noch nie - siehe Installationsanleitung.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    49
    Danke vergeben:
    83
    Meine Frage war, wie ich zawu aus meinem Shop herausbekomme, da bin ich jetzt noch nicht viel weiter gekommen.

    Was muss ich denn jetzt löschen? Gibt es einen Link zur Anleitung? Auf doku.zawu.eu kann ich nichts zu Installation oder Deinstallation finden.
     
  4. birgit-wienand

    birgit-wienand Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    50
    Ich hatte Mannis's Zahlenwunder testweise installiert und war erst einmal baff. Sehr gut gemacht und nach einer halben Stunde hatte ich mich eingarbeitet. Es sieht nicht nur gut aus, es rechnet auch richtig.
    Die Übersicht ist erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile versteht man die Zahlen im Zusammenhang und kann damit richtig gut arbeiten. Ich habe die Software per Spende freischalten lassen und bin inzwischen überzeugter Nutzer. Heute habe ich sie für einen weiteren Shop angeschafft.
    Die Möglichkeit Monate oder Jahre seit Installation des Gambioshops miteinander zu vergleichen ist genial und hat mir gezeigt, wie meine Umsätze gestiegen, aber zeitweise auch einmal gesunken sind. Man sieht sogar jede erfolreiche Maßnahme, die man ergriffen hat um den Umsatz zu steigern. Auch die Coronadelle wird sehr anschaulich dargestellt.
    Ich empfehle diese Software allen, die mehr über ihre Umsatzzahlen wissen wollen und auch jenen, die komplizierte Anzeigen hassen.

    Rainer, Admin von biwieshop.de
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.466
    Danke erhalten:
    396
    Danke vergeben:
    1.173
    Du sprichst hier von meinem absoluten Lieblingsmodul und ich kann deine Begeisterung verstehen, mir gehts genauso. Möchte nie wieder darauf verzichten. Mani, hast du prima hinbekommen :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    40
    Danke vergeben:
    19
    ... werde ich mal ausprobieren. Klingt interessant, zudem kann die Mini-Statistik von Gambio nicht mal richtig Mathe...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.466
    Danke erhalten:
    396
    Danke vergeben:
    1.173
    Hast du es schon ausprobiert?